PS4, PS3, PS Vita: Gratis-Spiele bei PlayStation Plus im Juni - Liste geleakt

Für mich ist nichts dabei. Die Pixeljunk Spiele sind im allgemeinen sehr gut. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Leider kenne ich das Game schon in- und auswendig.
NBA juckt mich überhaupt nicht. Das Vita Spiel ebenso und Lone Survivor habe neulich günstig im Wochendeal gekauft. Richtig ärgerlich.
 
Alles für mich irgendwie nicht so toll. Aber theoretisch fehlt noch was. Juni ist eigentlich immer der Monat, in dem auch die jährlichen Games ausgetauscht werden.
 
Limbo hab ich schon und NBA interessiert mich nicht die Bohne.
Pixeljunk Shooter werd ich mir mal runterladen und anschauen!


Edit: Wie komm ich auf Limbo? Ich meinte natürlich Lone Survivor.
Limbo hab ich schon eine ganze weile und Lone Survivor hab ich mir erst vor 1 oder 2 Wochen geholt als es ein Sonderangebot war.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS Plus bringt mir echt Inide Spiele näher.
Ich bin zwar überhaupt niemand der sich vor sowas verschließt, aber es sind eben Indie Spiele, die übersieht man mal gerne zwischen den ganzen anderen großen und vor allem großartigen Kram.
Pixeljunk Shooter sowie Lone Survivor werden also definitiv geladen.
 
Oh lone survivor wird bestimmt geil werden^^ Aber jetzt wird erstmal watch dogs gezockt :)
 
Mist,nix für mich dabei.Das NBA sieht richtig gut aus,wird meinen Kumpel ja richtig freuen.
 
Zu dumm, dass ich mein Abo gerade jetzt erneuert habe, wo nichts brauchbares für mich erscheint. Die drei Monate PS+ waren für umsonst.
Xbox Games with Gold wird diesmal wohl das attraktivere Angebot sein.
 
Zu dumm, dass ich mein Abo gerade jetzt erneuert habe, wo nichts brauchbares für mich erscheint. Die drei Monate PS+ waren für umsonst.
Xbox Games with Gold wird diesmal wohl das attraktivere Angebot sein.

Für mich ist dieses mal auch nichts dabei. Aber es kommen auch wieder bessere Monate. Ist denn schon bekannt was es im Juni bei XBL gibt?

Von Trine 2 bin ich so dermaßen enttäuscht. Teil 1 war so genial. Habe es damals mit meinem Kumpel komplett im Coop durchgezockt. Meine Vorfreude auf Trine 2 war richtig hoch. Beim Zocken wäre ich dann fast eingeschlafen.. Irgendwie fehlte dem 2. Teil das gewisse etwas.
 
es wird noch etwas dauern bis vollpreistitel drin sind :)

aber ich bin zuversichtlich
 
Und ab Juni monatlich 2 kostenlose Spiele für die PS4.


Um nochmal darauf zurückzukommen:
Ab dem Zeitpunkt gibt es also jedem Monat 1 Spiel mehr, aber im Gegenzug wird es keine "jährlichen" Spiele mehr geben.

Also 12 Spiele, jeden Monat eines davon gegen 3 Spiele bei denen man 1 Jahr Zeit hat die zu laden. Fairer Tausch, meiner Meinung nach.
 
Zurück