Final Fantasy 3: Japano-Rollenspiel ab sofort für PC erhältlich - Steam-Release-Trailer

Also auf dem DS hat mir das Spiel WIRKLICH gut gefallen und die Version steht immer noch in meiner Sammlung - FF1-6 stehen dort ebenfalls. Doch für den PC werde ich es mir nicht mehr holen, dafür war es einfach nicht einzigartig genug. Insgesamt war die Story einfach zu flach und nur eine Möglichkeit die Kämpfe aneinander zu binden. Das Job-System war dafür aber wirklich vorzüglich umgesetzt und wird ja bis heute gerne umgesetzt (zuletzt in Bravely Default). Schon erstaunlich wenn man bedenkt, wie schwer dieses Spiel vor ein paar Jahren bei uns zu bekommen war. Heute kann man es quasi auf jedem Smartphone und nun auch PC problemlos kaufen, herunterladen und zocken. Diese Rarität ist nun Mainstream.
 
Sehr schön! Da hätte ich jetzt wirklich nicht mit gerrechnet. Square überrascht also doch noch positiv. (Auch wenns ne alte Kamelle ist^^) Ich hole es mir auf jeden Fall.
 
Zurück