Battlefield 3: Auf's Haus - Electronic Arts verschenkt den Ego-Shooter bei Origin

Danke schön. :) Gerade gesaugt...

edit: Plants vs Zombies GOTY gibt es auch "aufs Haus"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten sie auch ruhig schon vor ca. 'nem halben Jahr machen können! ... ;)

Dachte erst als ich nur das Wörtchen Battlefield gelesen hatte, Bf 4, aber okay, ... Wäre auch ein bisschen zu früh gewesen.. :D
 
Coole Aktion. :hoch: Ich habe zwar kein Origin und mein PC ist 'ne Gurke, dennoch besitze ich es für die PS3 und es ist ein sehr unterhaltsames Spiel - zuschlagen!
 
Das ist eine echte coole Aktion :) Sicherheitshalber habe ich es mal meiner Bibliothek hinzugefügt... Ob ich es jemals spielen werde, ist dann aber ein anderes Thema.
 
Ist ein deutlicher unterschied zur Konsolen version. Da waren es einfach zu wenig spieler für große Eroberungen. Hab auf PS3 fast nur Deathmatches gemacht, weil eroberung dort zu langweilig war...
 
Zurück