Plants vs. Zombies: Garden Warfare - Für PS3 und PS4 angekündigt

Naja, auch wenn es auf der PS4 in 1080p läuft, brauche ich diesen Müll trotzdem nicht.
 
Naja, auch wenn es auf der PS4 in 1080p läuft, brauche ich diesen Müll trotzdem nicht.
Müll? Es sah eigentlich ziemlich spaßig aus. Eine willkommene Abwechslung zu den ganzen grauen Kriegsshootern.
Dass PvZ auch für die PS4 kommt, war offensichtlich.
 
Müll? Es sah eigentlich ziemlich spaßig aus. Eine willkommene Abwechslung zu den ganzen grauen Kriegsshootern.
Dass PvZ auch für die PS4 kommt, war offensichtlich.

Für mich ist es Müll. Ein 0815 Online shooter. Zwar in einem unverbrauchten Stil, aber grob gesehen, ist es bloß ein Onlineshooter. Und dann so ein klein wie COD und co. zumindest kommt es so rüber, wo ich mir paar Tests angeguckt habe.
 
Bisher nur gutes über Garden Warfare gelesen - sehr viel Spaß soll es machen.
 
Bisher nur gutes über Garden Warfare gelesen - sehr viel Spaß soll es machen.

Klar haben die gesagt dass das SPiel spaß macht. Hab auch nur gute test über titanfall gesehen, aber trotzdem bleiben es "nur" onlineshooter, und ich will mehr als das. Davon gibts einfach genug.
 
Auch wenn ich mir eher etwas in der Richtung vom Offline Tower-Deffense Vorgänger gewünscht hätte, wird das sicher alle PS3/4 Only Nutzer freuen einen weiteren Shooter zu kriegen.
 
Ich hab's immer noch nicht gespielt. Mal sehen, vielleicht dann mal für PS4. :)
Meine Xbox-Kumpels sind jedenfalls alle ziemlich begeistert!
 
Genau deswegen werde ich mir NIE ne Xbox holen! Man kann sich einfach nicht sicher sein das die Exklusiv Titel auch exklusiv bleiben. Als nächstes folgt dann wohl Titanfall.
 
Als nächstes folgt dann wohl Titanfall.
Nicht der erste Teil. Microsoft hat hier unumstößliches Exklusivrecht.
PvZ ist auch keine Überraschung. Bereits bei der Ankündigung war eine PS-Version ein sehr heißes Gerücht. EA lässt sich selten Multiplatformtitel entgehen. Nie, sollten sie nicht vertraglich gebunden sein.
 
Nicht der erste Teil. Microsoft hat hier unumstößliches Exklusivrecht.
PvZ ist auch keine Überraschung. Bereits bei der Ankündigung war eine PS-Version ein sehr heißes Gerücht. EA lässt sich selten Multiplatformtitel entgehen. Nie, sollten sie nicht vertraglich gebunden sein.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Die vergangenheit hat oft genug gezeigt das selbst wenn MS der Publisher ist das keine 100%ige Garantie besteht das der Titel auch wirklich Exklusiv bleibt. Deshalb sehe ich auch früher oder später Sunset Overdrive schon auf der PS4.

und das stört dich oder ändert irgendwas, weil...?

Tja Exklusive Spiele sind nun mal für mich das Kaufargument Nr. 1. Warum hol ich mir denn ne PS4? Richtig weil ich mit den Sony IPs am meisten was anfangen kann und weil es sie nur auf der Playstation gibt.
 
Tja Exklusive Spiele sind nun mal für mich das Kaufargument Nr. 1. Warum hol ich mir denn ne PS4? Richtig weil ich mit den Sony IPs am meisten was anfangen kann und weil es sie nur auf der Playstation gibt.

Jop, entweder ist es für ONE und PC, oder es ist nur zeitexklusiv. Bis jetzt hat die ONE mMn nur ein Titel, der einen dazu zwingt sich die Konsole zu kaufen, und das ist Forza und vielleciht noch Dead Bösing 3.
 
Tja Exklusive Spiele sind nun mal für mich das Kaufargument Nr. 1. Warum hol ich mir denn ne PS4? Richtig weil ich mit den Sony IPs am meisten was anfangen kann und weil es sie nur auf der Playstation gibt.
Du kritisierst aber fast jeden PS4-Exklusivtitel, wo es nur geht! Das ist ja nun mal ein fataler Widerspruch, wenn du Killzone Shadow Fall, InFamous Second Son oder Uncharted 4 schlecht machst, ohne es bisher je selbst gespielt zu haben.
Aber ich weiß, die größten Kritiker der Elche, waren füher selber welche. ;)
 
Tja Exklusive Spiele sind nun mal für mich das Kaufargument Nr. 1. Warum hol ich mir denn ne PS4? Richtig weil ich mit den Sony IPs am meisten was anfangen kann und weil es sie nur auf der Playstation gibt.


Damit hast du schon recht, aber es macht doch keinen Unterscheid wenn ein Exclusive Game irgendwann doch für eine andere Plattform kommt, denn dann kannst du es trotzdem noch auf deiner Plattform spielen und hast gar keine Einschränkungen oder Veränderungen, deshalb sehe ich das nicht kritisch.
Es würde einen Unterschied machen wenn ein gutes Exclusive komplett auf einen andere Plattform wechselt und man es oder eher den Nachfolger dann nicht mehr auf seiner Plattform spielen kann, aber sowas passiert eigentlich nicht.
 
Da wäre ich mir nicht so sicher. Die vergangenheit hat oft genug gezeigt das selbst wenn MS der Publisher ist das keine 100%ige Garantie besteht das der Titel auch wirklich Exklusiv bleibt. Deshalb sehe ich auch früher oder später Sunset Overdrive schon auf der PS4.
DU verstehst den Hintergrund nicht: Titanfall,DR3 und Sunset Overdrive haben einen direkten Grund warum sie exklusiv sind, bei PvsZ;GW war es von Anfang an nur eine Zeitexklusivität.

Abgesehen davon kann ich das Spiel nur empfehlen - es nimmt sich absolut nicht ernst,läuft butterweich und hat mitunter die besten Online-Connections die ich in den letzte Jahren gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deswegen werde ich mir NIE ne Xbox holen! Man kann sich einfach nicht sicher sein das die Exklusiv Titel auch exklusiv bleiben. Als nächstes folgt dann wohl Titanfall.

PvZ: GW war im Gegensatz zu Titanfall schon immer zeitexklusiv. Die hatten das Spiel damals als "on Xbox One first" angekündigt. PopCap ist ein relativ kleine Studio, welches neben den Smartphones auch Konsolen und den PC bedient. Die PS-Konsolen wurden bei denen bisher immer zuletzt bedient.
 
Zurück