The Order: 1886 - Warum das Spiel nur mit 30 FPS laufen wird

Ich lese da nur PR Geblubber und Kunden Verblendung.
Full HD und 60fps sind bei der Grafik aktuell einfach nicht möglich auf der PS4.
deshalb die Balken und 30fps.

Außerdem sollen Sie ein Spiel machen und keinen Film mit dem notwendigen Übel Gameplay.
 
Ich habe echt kein Problem mit 30fps bzw. muss es bei mir keine 60fps sein - auch bei keinem Shooter oder Racer.
Jedoch ist diese Aussage einfach nur bescheuert und wie grinch schon angemerkt hat dämliches PR Gerede.

60fps wäre nicht mehr ästhetisch genug für "so ein" Spiel? Oh bitte...
 
Glaube habe das schon ein paar mal geschrieben. Wenn sich Entwickler von anfang an darauf festlegen die best mögliche Optik zu bieten, dann wird das auch noch in der next next next next Gen mit 30 FPS laufen. Das hat mit zu schwacher Hardware nichts zu tun. Man kann mehr berechnen wenn man pro Frame 33ms anstatt 16 Zeit hat das wird immer so sein
 
Da möchte wohl jemand Phil Spencer Konkurrenz machen...:ugly::D
Vielleicht einfach "machen" und dann Taten sprechen lassen und im Vorfeld nicht zu viel Blödsinn verzapfen...:ugly:
 
Auch die Power der PS4 hat eben Grenzen. Wenn sie keine 60fps hinbekommen, dann muss es aber auch ein Grafikfeuerwerk werden!
 
Mir ist egal ob 30 oder 60 Fps. Hauptsache es macht Spaß. Ich kann diese technischen Diskussionen nur selten nachvollziehen. Es gibt echt Leute die sich durch sowas den Spaß an einem fantastischen Spiel nehmen lassen. Nur weil im Kopf immer rumschwirrt. 30 statt 60 Frames in der Sekunde....
 
Der Spielspaß steht doch im Vordergrund...und ob ein Spiel 30 oder 60 Frames hat, macht es nicht zu einem guten oder schlechten Spiel. Das menschliche Auge kann gar nicht 60 Frames pro Sekunde verarbeiten, warum legt man dann darauf wert?
 
ist sehr schade, da 60fps schon cool sind (siehe Tomb Raider) , aber ich meine 30 fps sind auch in Ordnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur verteidung sollte gesagt werden das The Order 1886 entstand wo alle glaubten die PS4 hat nur 4 statt 8 GB RAM. Cerny sagte ja bereits dass das vollePotenzial der PS4 eh erst in 2-3 jahren sichtbar ist. Aber ich bleibe dabei, das letzte was die PS4 braucht ist noch mehr Grafik.
 
Zur verteidung sollte gesagt werden das The Order 1886 entstand wo alle glaubten die PS4 hat nur 4 statt 8 GB RAM. Cerny sagte ja bereits dass das vollePotenzial der PS4 eh erst in 2-3 jahren sichtbar ist. Aber ich bleibe dabei, das letzte was die PS4 braucht ist noch mehr Grafik.

der war gut.lol.
 
Also ich sehe da im Eifer des Gefechts keinen unterschied, ob ein Game mit 30 oder 60 FPS läuft. Das Spiel schaut doch mal Mega Geil aus. Wenn es konstant 30 FPS hat ist doch super.
 
mir ist es auch schnuppe, ob das spiel in 60 oder 30fps rennt. hauptsache es wird cool und macht spaß.
 
Ich sehe bei 30 vs 60 Frames so gut wie keinen Unterschied um ehrlich zu sein. Konstante 30 Frames sind für mich absolut ausreichend, aber ich weiß, dass das irgendwo auch eine Glaubensfrage ist. Trotzdem werden 60 Frames auch diese Generation eine Ausnahme bleiben denke ich.
 
Ich sehe bei 30 vs 60 Frames so gut wie keinen Unterschied um ehrlich zu sein. Konstante 30 Frames sind für mich absolut ausreichend, aber ich weiß, dass das irgendwo auch eine Glaubensfrage ist. Trotzdem werden 60 Frames auch diese Generation eine Ausnahme bleiben denke ich.

sowie 1080p :heul:
 
Zurück