Dragon Quest 8: JRPG-Klassiker ab sofort für Geräte mit Android und iOS erhältlich

Ich glaube kaum das mein Smartphone das vernünftig mitmacht,aber jeder der Interesse an JRPGs und es damals verpasst hat kann ich es nur ans Herz legen - das war der Grund warum ich mir damals eine PS2 gekauft habe.
Allerdings habe ich gerade auf den Preis geschaut: 17,99€ sind schon derbe...aber dafür bekommen man über 50 Stunden Spielzeit als Gegenwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
100 Std. Spielzeit bietet das Spiel. Ich mag überhaupt keine japanischen Rollenspiele a la Final Fantasie usw. jedoch das Spiel hat so viel Charme, Tiefe und Humor, dass sogar ich mich dem nicht entziehen konnte. Es ist sein Geld immer noch wert.
 
Wenn man sich mit dem ziemlich zurückgenommenen Storytelling arrangieren kann, bekommt man mit Dragon Quest 8 einen Instant Classic.
 
Zurück