Watch Dogs: Ubisoft bricht Verkaufsrekord mit GTA 5-Konkurrent

In der Meldung steht nix zum GTA Vergleich
 
Naja. Es kommt für 5 Plattformen und hat den Bonus dass es etwas "neues" ist. Dazu kommt der Hype. Wundert mich jetzt also nicht wirklich.
Die PC Spieler brauchen sich aber eigentlich nicht beschweren. Dass das Spiel mit dieser UPlay Kacke kommt war doch sicherlich vorher klar. Wer trotzdem kauft ist selber schuld.

In der Meldung steht nix zum GTA Vergleich

Hier gehts doch auch nicht um einen Vergleich mit GTA sondern anderen Ubisoftspielen.
 
Die PC-Spieler dürfen sich bei den Millionen von Raubkopierern bedanken, dass es immernoch UPlay gibt.

Ansonsten strake Leistung von Ubisoft für eine neue IP!
 
Die PC-Spieler dürfen sich bei den Millionen von Raubkopierern bedanken, dass es immernoch UPlay gibt.
Während die Raubkopierer ganz ruhig und ohne Probleme spielen... Und das schon Tage vor offiziellem Release :ugly:
Super sache dieses UPlay :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super sache dieses UPlay :ugly:
Ganz genau. Solche Systeme schaden mehr dem zahlenden Kunden als dem illegalem Downloader, und sind somit vollkommen kontraproduktiv. Der einzige bis dato ungeknackte DRM ist Always Online. Von den Nachteilen muss ich wohl gar nicht erst anfangen.
DRM geht immer zulasten des ehrlichen Käufers.
 
Während die Raubkopierer ganz ruhig und ohne Probleme spielen... Und das schon Tage vor offiziellem Release :ugly:
Super sache dieses UPlay :ugly:

Ja leider, ich hoffe dieses von ihren Eltern derart unerzogene dreiste Pack stirbt irgendwann aus, dann muss man sich auch nicht mehr einen Kopf um DRM machen!!
 
Wird aber niemals soviel verkauft wie GTA5

Naja das dürfte ja schon nicht der Fall sein, weil Watch Dogs ja eine neue IP ist.
Da sind solche Zahlen wie von GTA 5 was eine langjährige Marke ist einfach utopisch.
Das Watch Dogs aber ein Verkaufshit wird, egal ob das Spiel nun jetzt den Hype gerecht wird oder nicht war doch zu erwarten.
 
Zurück