Uncharted 4: Erneut mit Nathan Drake und tropisches Setting?

Ein Uncharted ohne Nathan läuft auch nicht ^^ Nathan ist cool und Nathan ist Lustig. Ich freue mich auf Uncharted 4.
 
na mal schauen... gar nicht gut, wenn gute spiele kommen ;) dann wollen noch mehr leute eine ps4 - und die ist ja so schon kaum erhältlich ;)
 
Nathan Drake und Tropen. Uncharted eben. Ich habe auf ein ausgefalleneres Setting gehofft.
 
So lange man noch nicht's handfestes über das neue Uncharted weiß, möchte ich eigentlich auch noch nich's weiter dazu sagen. Wir wissen ja im Grunde noch nicht einmal, ob die "4" im Namen enthalten ist.

Jetzt heißt es, noch ein paar Tage warten bis zur E3 und dann sind wir alle schon mal um einiges schlauer. Ich bin gespannt.
 
Setting ist mir egal. Ich hoffe nur, dass Sully stirbt! :evil:
Also nicht falsch verstehen, ich liebe diesen alten Knacker, der ja gar nicht so viel älter ist als ich selbst! :D
Aber der Dramaturgie wäre es schon geschuldet. Dann ist Uncharted auf jeden Fall wieder im Gespräch. So oder so.

Sowas hat bei der ähnlich dünnen Story von Gears of War mit dem Tod von Dominik Santiago in Teil 3 auch gut funktioniert. Die Fangemeinde war gespalten, aber der Verlust eines beliebten Hauptcharakters hat nochmal frischen Wind in die Geschichte der Reihe gebracht. Dramaturgisch gesehen ein einfacher Kniff, aber ein gewaltiger Einschnitt, der eine verbrauchte Storyline wieder zurück auf die Ziellinie brachte. Die Verkaufszahlen haben das bestätigt.
 
Von der Wüste in die Tropen,alles egal hauptsache es wird wieder spannend.
 
Man wird der Serie komplett treu bleiben... Ein bisschen Indianer Jones, ein bisschen Lara...

Bombastgrafik, da sich das Game diesmal x-GB Ram auf 500 m² gönnen kann...

Und gerade jetzt ist es der richtige Zeitpunkt, bei dem die Konsolen endlich mit Grafik punkten müssen... Und selbst, wenn jeder weiß, es ist wieder nur eine "Story", wird es trotzdem gekauft werden... Die Leute wollen endlich was auf "Filmniveau"... Und das wird ND auch bieten (können)...

Letztendlich ist das Spiel jetzt schon gekauft und auch das 4+4 444 € Bundle ziemlich sicher... (sehr weit aus dem Fenster)
 
Sowas hat bei der ähnlich dünnen Story von Gears of War mit dem Tod von Dominik Santiago in Teil 3 auch gut funktioniert. Die Fangemeinde war gespalten, aber der Verlust eines beliebten Hauptcharakters hat nochmal frischen Wind in die Geschichte der Reihe gebracht. Dramaturgisch gesehen ein einfacher Kniff, aber ein gewaltiger Einschnitt, der eine verbrauchte Storyline wieder zurück auf die Ziellinie brachte. Die Verkaufszahlen haben das bestätigt.

naja der Tod von Dom war mir sooo schei* egal, ich konnte nur The Cole-Train und Anja leiden. Der Rest der Mannschaft war mir egal. Alles Steroideopfer ...

und den Verkaufszahlen hat es nicht geholfen, den die sind gegenüber Teil 2 gesunken.

dennoch ist der 3.Teil mein Lieblingsteil der Reihe, da es endlich etwas farbenfroher war :)
 
Ich hätte mir die Beiträge in diesem Thema nicht durchlesen sollen.
Hätte ich auch wissen müssen das Gears of War Spoiler in einem Uncharted 4 Thema gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir die Beiträge in diesem Thema nicht durchlesen sollen.
Hätte ich auch wissen müssen das Gears of War Spoiler in einem Uncharted 4 Thema gepostet werden.




Hab vor Kurzem einen ähnlichen Fehler gemacht als ich so blöd war und gedacht hätte die Leute würden im "gerade gesehen"- Thread in der Lage sein, den Spoiler Button in die Beiträge einzubauen. Zum Glück war es dort auch GenX der mich auf diesen Fehler hingewiesen hat indem er grandios den erst kürzlich angelaufenen Godzilla gespoilert hat.
 
Hoffentlich nicht Tropen. Hatte mir ein neues Setting erhofft. Wobei das ja trotzdem kommen kann. Muss ja nicht ununterbrochen in den Tropen spielen.
 
Jeder der die vorgänger gespielt hat wird wissen, dass es mindenstens 3-4 grundverschiedene settings geben wird. Und natürlich ist nate dabei.
U4 gehört neben project beast bis jetzt zu den einzigen spielen, bei denen bei mir sowas wie vorfreude aufkommt.
 
falls es jemanden interessiert, für das Drehbuch (nennt man das im gaming bereich auch so?) ist hauptsächlich Neil Druckmann verantwortlich, der auch für den grandiosen 2. Teil verantwortlich ist, also wenn das kein gutes Zeichen ist :)
 
falls es jemanden interessiert, für das Drehbuch (nennt man das im gaming bereich auch so?) ist hauptsächlich Neil Druckmann verantwortlich, der auch für den grandiosen 2. Teil verantwortlich ist, also wenn das kein gutes Zeichen ist :)




Ja gut Storytechnisch fand ich den 2ten jetzt auch nicht so geil. War mir gegen Ende dann zu viel übernatürliches Gedöns.
 
Ja gut Storytechnisch fand ich den 2ten jetzt auch nicht so geil. War mir gegen Ende dann zu viel übernatürliches Gedöns.

Ich z.B. fand das irgendwie gerade geil. ^^ Der blaue Typ mit seinen Bengalos oder was das war. :D

Im Nachhinein kann man glaube ich schon sagen, dass der 2. Teil die beste Story hatte. Ohne jetzt zu spoilern sage ich jetzt einfach nur mal, die Szene mit dem Kameramann im Mittelteil, oder Elena am Ende, bzw. schon vorher der "Handlanger" von Lazarevic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Uncharted ohne Nathan läuft auch nicht ^^ Nathan ist cool und Nathan ist Lustig. Ich freue mich auf Uncharted 4.

Jep den Grund warum man gerade Nathan aus der Gleichung nehmen sollte, wird mir auch nicht ganz klar, denn Naughty Dog hat mit ihm einer der charismatischten Charaktere der Videospielgeschichte geschaffen.
Das das ganze wieder in den Tropen spielen soll freut mich auch, denn ich kann mich einfach nicht satt sehen an diesem Setting, es kommt eben immer Urlaubsfeeling auf.
Das merke ich zurzeit bei Black Flag sehr deutlich.
 
Zurück