Sonic Boom: Neuer Charakter Sticks wird im Trailer vorgestellt

Boah, bloß nicht. Sonic hat doch schon so unzählige "shitty" friends. Sega, lasst die ganzen Gestalten weg und macht das, was Sonic berühmt gemacht hat: Ein blauer Igel der durch Level rennt. Fertig! Sega darf mich ja gerne positiv überraschen, aber das haben sie sehr lange nicht mehr geschafft. Wobei: solange sich niemand in einen Werwolf verwandelt, ist das schlimmste bereits vermieden.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wow. Das Spiel sieht echt gut aus, obwohl ich bis jetzt noch nicht's davon gehört hatte. Ist nun schon der 2. Titel für die Wii U der mich heute überzeugt hat. Wenn Nintendo so weiter macht, könnte man ja wirklich mal mit dem Gedanken spielen sich eine Wii U zuzulegen.
 
Was macht Sega wenn ihnen nichts mehr einfällt? Sie führen einen weiteren Nebencharakter ein! Ansonsten stimme ich Cid-Z zu, man sollte es wieder auf ein gesundes Maß zurücksetzen was die ganzen Charaktere angeht...
 
Zurück