Quantum Break erscheint erst 2015 - Erste Gameplay-Szenen bereits jetzt

Quantum Break = 1 alle anderen aktuell erhältlichen oder ankündigten Exclusive Games = 0.
Natürlich Geschmackssache wie immer und nur meine Meinung. Für mich das Interessanteste Exclusive Game welches bis jetzt in Aussicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantum Break = 1 alle anderen aktuell erhältlichen oder ankündigten Exclusive Games = 0.
Natürlich Geschmackssache wie immer und nur meine Meinung. Für mich das Interessanteste Exclusive Game welches bis jetzt in Aussicht ist.

Was los, kein Gemecker das es ein "generischer" Third Person Shooter wird???:D;)
Ich bin mir sicher das es diesbezüglich auch bei diesem Spiel Riesen Diskussionen in aller Welkt geben wird.

Ich freue mich aber auch total drauf, es sieht super aus und es scheint ein geistiger Nachfolger zu Max Payne zu werden, denn das was man mit dieser Zeit Manipulation oder was das sein soll anstellen kann, ist in meinen Augen eine coole Weiterentwicklung der Bullet Time.
 
Was los, kein Gemecker das es ein "generischer" Third Person Shooter wird???:D;)
Ich bin mir sicher das es diesbezüglich auch bei diesem Spiel Riesen Diskussionen in aller Welkt geben wird.

TPS mit Bullit Time, scheinbar auch irgendwelche Kräfte und Klettereinlagen.
Also schon bisschen mehr auf den ersten Blick
Gemecker wird es sicher trotzdem geben, wie gesagt alles Geschmackssache und verschiedene Erwartungen

Edit. um gleich einen Vergleich zu ziehen, bei the Order gefällt mir das Setting sehr und auch TPS finde ich immer spaßig, aber bisschen was fehlt mir noch, ist aber auch noch Zeit für die Entwickler mehr zu zeigen, denn wirklich viel hat man bis jetzt nicht gesehen, also ist auch da das Gemecker erstmal falsch und übereilt

edit 2. ich hab bei the order nicht über das Gameplay oder sonstiges gemeckert sondern über die PR und Begründungen für 30fps und die Balken welche die Auflösung verringern und über die Aussage einen Film machen zu wollen mit dem notwendigen Übel Gameplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei The Order 1886 weiß man noch nicht, ob die Story gut wird. Bei Quantum Break kann man sich ziemlich sicher sein, dass sie etwas wird. Remedy erzählt außerordentlich spannende und tiefgründige Geschichten.
Deshalb war das relativ eintönige Gameplay bei Alan Wake oder Max Payne 2 kein Problem für mich. Reine 3rd Person Shooter ohne anspruchsvolle Story gibt's sicher bessere.
 
Was los, kein Gemecker das es ein "generischer" Third Person Shooter wird???:D;)
.
Nicht nur Sony- oder Nintendo-Exklusivtitel haben den Hersteller-Bonus :D
Ich bin sehr gespannt drauf,allein schon weil man jetzt schlecht einschätzen kann ob es ein "Max Payne" oder sich auch an "Alan Wake" orientiert...oder ob es tatsächlich um etwas handelt das man mit den beiden am Ende nicht mehr verglichen kann.Als Fan von Serien bin ich auch auf die Show drumherum gespannt...vielleicht gelingt endlich mal die Kombination aus den beiden Elementen,was natürlich auch ein hohes Produktionsbudget voraussetzt.
Defiance hat ja ähnliches probiert und die Serie fand ich echt nicht schlecht, aber irgendwie fehlte nach der ersten Spiel-Episode der Bezug zur Serie selbst...es fühlte sich zumindest nicht so an.
Das Konzept im Spiel die "gute" und in der Serie die "böse" Seite der Geschichte zu betrachten klingt aber schonmal interessant.
 
Sieht sehr cool aus das Ganze muss ich zugeben, bleibt aber abzuwarten, ob das Spiel wirklich auch hält was es verspricht, ich sehe irgendwie schon kommen, das entweder das Gameplay oder die Spielzeit nicht der Burner werden wird
 
Schade, hab gedacht das man mehr Gameplay sieht. :/
So kann ich das Spiel nicht gut einschätzen, aber grafisch siehts sehr gut aus. Hoffe das es mehr wird als ein Linearer shooter, mit Zeit-Stopper.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quantum Break nicht auf der E3 ?
 
Für mich ist es nix. Von Thriller-artigen Third-Person-Shooter hab ich schon zu viele gesehen. Scheint ja auch sehr stark inszeniert zu sein, was hoffentlich dem Gameplay nicht schadet. Wenn da irgendwas echtes Gameplay war, sieht es aber zumindest optisch ansprechend aus.
 
Quantum Break nicht auf der E3 ?

Scheinbar nicht. Remendy ist das neue Rockstar. Die zeigen auch nur was neues zu einem GTA, wenn sie Lust dazu haben... Da kann die reine Ankündigung des Spiels zig Monate her sein. An die E3 richten kann sich ja jeder.

Auf alle Fälle ein interessanter (Marketing-)Schachzug, imo. Hier ein Schnipsel, da ein Schnipsel - und dann auf einer Messe für Gamer (was die E3 in dem Sinne ja nicht ist, da nur für Fachpresse) evtl. Ingame-Szenen und ein erstes Anzocken? Da dürfte die Freude weitaus größer sein, als 'n Trailer auf der E3 hinterher geschmissen zu bekommen. Wie gesagt: auf der E3 kann ja jeder...
 
Quantum Break nicht auf der E3 ?

Nun,gerade jetzt wird man viel zu zeigen haben - da ist wohl nur Platz für Zukunftspläne die noch nicht angekündigt wurden,ein paar Statistiken und neben den eigenen Spielen müssen auch die Dritthersteller ihren Raum bekommen,Schließlich scheint das ein nicht unwichtiger Teil der Exklusivdeals zu sein,was nicht zwingend Inhalte betrifft sondern auch Werbung.Siehe CoD oder BF bei den MS-Konsolen,oder Watch Dogs und Diablo bei Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war wie bei The Order 1886 vorschau,viel zu wenig Gameplay Material
 
Ich bin so heiß aus das Spiel, die GC kann gar nicht früh genug kommen. Auch die Grafik macht einen sehr guten Eindruck, auch wenn die Optik etwas zu blass für meinen Geschmack wirkt.
 
Weiterhin ein Tiel der mich absolut anspricht - ich freu mich schon auf richtiges Gameplay-Material welches wir ja anscheinend zur GC sehen werden.
 
Zurück