Watch Dogs: Reparatur der PC-Version hat höchste Priorität

schon alleine uplay in den offline modus zu versetzen hat ne menge geholfen.
 
Ich habe durchaus Verständnis dafür, denn wie will man etwas für so viele unterschiedliche Konfigurationen optimieren, aber trotzdem kaufe ich seit einer Weile PC Spiele nicht mehr zur Veröffentlichung. Erstmal spart man Geld und zweitens laufen die Spiele dann auch einwandfrei. Komischer Weise laufen Spiele die nur für den PC herauskommen oft vom Start an einwandfrei.
 
Danach sollten sie sich aml um die Fahrphysik kümmern. Mit der krieg ich mich ja gar nciht angefreundet....Dieses Spiel ist eh irgendwie 50:50...viele gute Ideen, aber auch genau so viele Kritikpunkte.
 
Mit dem Fahren komme ich mittlerweile ganz gut zurecht, ich habe aber auch schon über 30 Spielstunden mit Watch Dogs verbracht, angenehm empfinde ich sie aber auch nicht wirklich.
Dafür wurde ich auf Konsole bisher von größeren Bugs verschont, hab das Spiel auf PS4 und der One, und auf keiner der beiden Konsolen hatte ich bisher irgendwelche Probleme, das kann man ja von so einem komplexen Game heutzutage kaum noch erwarten.
 
Mit dem Fahren komme ich mittlerweile ganz gut zurecht, ich habe aber auch schon über 30 Spielstunden mit Watch Dogs verbracht, angenehm empfinde ich sie aber auch nicht wirklich.
Dafür wurde ich auf Konsole bisher von größeren Bugs verschont, hab das Spiel auf PS4 und der One, und auf keiner der beiden Konsolen hatte ich bisher irgendwelche Probleme, das kann man ja von so einem komplexen Game heutzutage kaum noch erwarten.

Du kaufst Dir ein Spiel für 2 Konsolen :confused:
 
Zurück