God of War 4 für PS4: Entwickler deuten E3-Ankündigung an

Es gab letzte Nacht ein erbeben in LA, "Die Götter haben erneut gesprochen. Vielleicht sind sie wegen der E3 aufgeregt?" haben sie in dem Zusammenhang geschrieben. Vlt war es generell auf die E3 bezogen, muss nicht heißen das sie etwas ankündigen.
Bei Sony ist es so verdammt still. Ka was das bedeutet, vlt. haben sie wirklich nichts zu zeigen.
die leaker haben nichts zu leaken
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=114381049&postcount=3394

IMO, the reason journalists, insiders, and personalities seem to be "Down" on Sony is simply--- No one knows what the hell they are up too.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gehe sehr stark davon aus, dass es sich hierbei nicht um ein neues GoW handeln wird, es wird um die Remastered Version von Ascension gehen ... alles andere glaube ich (zumindest jetzt) nicht

Thuway meinte auf GAF auch, dass wir uns 2014 leider noch auf ein Jahr von remakes einstellen müssen und erst das jahr 2015 mit Exklusivkrachern aufwartet

naja ausschließen kann man nichts, aber wenn es sich um einen neuen Teil handeln sollte, dann bitte ne andere Mythologie mit anderem Character, Kratos kann ich persönlich nämlich nix abgewinnen (noch nie)
 
Irgendwie bin ich ja beim Thema God of War hin und hergerissen. Auf der einen Seite will ich mit Kratos erneut Götter töten, das Blut soll spritzen, die Gliedmaßen sollen Meter Weit fliegen ...... Auf der anderen bin ich mir jetzt schon zu 99% sicher das ausser der Grafik und dem Setting alles beim alten bleibt.

Und ganz ehrlich darauf kann ich verzichten.
 
Also ein GoW3 Remake würde ich mir kaufen.
 
Hab Ascension noch nicht gezockt, aber so weit ich weiß, ist es zwar die Vorgeschichte, aber in der Zeit zu der Kratos schon zu dem Kratos geworden ist den wir kennen, also nachdem er den "Pakt" mit Ares geschlossen hat.

Ich würde mir z.B. ein GoW wünschen, das noch vor dem Ganzen spielt, also als Kratos noch mit seiner Armee losgezogen ist. Das wäre ziemlich cool imo.

Könnte man vllt auch mehr Story einbauen, vor allem solche Sachen, die sie schon Ascension hätten bringen können/ müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Geschichte von GOW schon ne ganze Weile abgeschlossen. Neuen Teilen stehe ich da eher skeptisch gegenüber. Interessant wäre es, wenn mal ne andere Mythologie benutzt werden würde. Man könnte ja Referenzen an die Originale bringen. Es wäre wirklich witzig, wenn Anubis und Seth darüber philosophieren, wie der verrückte Spartaner Kratos grad in Griechenland aufräumt und bald hätten sie das gleiche Problem, wie die helenischen Götterkollegen.
 
Für mich ist die Geschichte von GOW schon ne ganze Weile abgeschlossen. Neuen Teilen stehe ich da eher skeptisch gegenüber. Interessant wäre es, wenn mal ne andere Mythologie benutzt werden würde. Man könnte ja Referenzen an die Originale bringen. Es wäre wirklich witzig, wenn Anubis und Seth darüber philosophieren, wie der verrückte Spartaner Kratos grad in Griechenland aufräumt und bald hätten sie das gleiche Problem, wie die helenischen Götterkollegen.

Was ich mich bei dem Vorschlag eine andere Mythologie zu benutzen nur immer wieder frage ist, ob es denn auch im alten Ägypten beispielsweise explizit einen Kriegsgott gibt. Weil sonst hätte das wenig mit God of War zu tun, da es ja in dem Spiel gerade darum geht, wie Kratos den God of War tötet und selbst zum Kriegsgott wird. Deshalb ja wahrscheinlich auch der Name des Spiels.
 
Das wäre Neith, eine Kriegsgöttin.

Ok. Wieder was gelernt. ^^ Danke. ;)

Dann steht der Sache mMn nichts im Weg. Wundert mich das die selbst noch nicht darauf gekommen sind auch mal eine andere Mythologie zu bringen so nach dem Motto, jeder Teil eine neue Mythologie.

Das Ding ist halt bloß, das Kratos Spartaner ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine einzige Bitte an die Entwickler: 60 fps - auch wenn die Auflösung drunter leiden muss. Das war bisher mein einziger Kritikpunkt an der GoW Serie. Nach Dantes Inferno habe ich gesehen, was 60 fps in so einem Spiel ausmachen können.
 
Was ich mich bei dem Vorschlag eine andere Mythologie zu benutzen nur immer wieder frage ist, ob es denn auch im alten Ägypten beispielsweise explizit einen Kriegsgott gibt. Weil sonst hätte das wenig mit God of War zu tun, da es ja in dem Spiel gerade darum geht, wie Kratos den God of War tötet und selbst zum Kriegsgott wird. Deshalb ja wahrscheinlich auch der Name des Spiels.




Das Ding bei Prequels ist halt nur, dass sie, auf die Story bezogen, garnicht so episch sein "dürfen" wie die Sequels. Kratos hätte ja vor seinem Pakt mit Hades gar keine Kräfte, ergo müssten die Kämpfe weniger bombastisch daherkommen was der Reihe, welche sich ja eher Teil für Teil steigern müsste, nicht wirklich gut tun würde. Denke ich .....
 
Das Ding bei Prequels ist halt nur, dass sie, auf die Story bezogen, garnicht so episch sein "dürfen" wie die Sequels. Kratos hätte ja vor seinem Pakt mit Hades gar keine Kräfte, ergo müssten die Kämpfe weniger bombastisch daherkommen was der Reihe, welche sich ja eher Teil für Teil steigern müsste, nicht wirklich gut tun würde. Denke ich .....

Auch wenn ich Klugscheißer nicht ausstehen kann, es war Ares mit dem er den Pakt geschlossen hat, nicht Hades. ;) Hades ist ja der Gott der Unterwelt. Vllt war's auch einfach nur ein Flüchtigkeitsfehler deinerseits. ^^

So, nun genug geklugscheißert. :D

An dem Punkt mit dem weniger Action ist wahrscheinlich schon was dran. Nur könnte man dann wieder andere Aspekte in den Vordergrung stellen wie Massenschlachten. Man stelle sich vor: Kratos auf einem Hügel, schaut von dort oben in die Ferne. Hunderte Spartaner auf der einen Seite, die Armee des Barbarenkönigs auf der anderen. Kann sich jmd noch an die Szene vor dem Endkampf bei Dragon Age erinnern? Man musste sich entscheiden, mit welcher Armee man sich verbündet und in die letzte Schlacht zieht. Das könnte man doch dann in dem Fall auch so ähnlich machen.

Des Weiteren könnte man ja auch die Handlung noch ein Stück weiter erzählen nachdem Kratos den Pakt mit Ares geschlossen hat. Ascension spielt ja nicht direkt nachdem er diesen geschlossen hat, sondern erst eine ganze Zeit später. Würde sich also nicht mal überschneiden.

PS: Gegen den Barbarenkönig könnte Kratos dann natürlich auch "nochmal" kämpfen. Im 2. Teil trifft man ihn ja wieder getroffen und dieser Teil könnte dann die erste Auseinandersetzung zwischen den beiden zeigen. Man hat ja lediglich im ersten Teil (?) gesehen, wie Kratos ihm dann Kopf abtrennt wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. Außerdem war der Fight im 2. Teil gegen ihn doch auch ziemlich cool gemacht oder? ;)

PPS: Er könnte natürlich auch ein paar "alte Bekannte" wieder treffen wie Perseus oder Theseus.

So viele Möglichkeiten und sie bleiben alle höchst wahrscheinlich ungenutzt.. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich Klugscheißer nicht ausstehen kann, es war Ares mit dem er den Pakt geschlossen hat, nicht Hades. ;) Hades ist ja der Gott der Unterwelt (?). Vllt war's auch einfach nur ein Flüchtigkeitsfehler deinerseits. ^^

So, nun genug kluggescheißert. :D

An dem Punkt mit dem weniger Action ist wahrscheinlich schon was dran. Nur könnte man dann wieder andere Aspekte in den Vordergrung stellen wie Massenschlachten. Man stelle sich vor: Kratos auf einem Hügel,Er schaut von dort oben in die Ferne. Hunderte Spartaner auf der einen Seite, die Armee des Barbarenkönigs auf der anderen. Kann sich jmd noch an die Szene vor dem Endkampf bei Dragon Age erinnern? Man musste sich entscheiden, mit welcher Armee man sich verbündet und in die letzte Schlacht zieht. Könnte man in dem Fall dann auch so ähnlich machen.

Des Weiteren könnte man ja auch noch die Handlung ein Stück weit nach dem Pakt mit Ares machen. Ascension spielt ja nicht direkt nachdem er diesen geschlossen hat, sondern erst eine ganze Zeit später.

PS: Gegen den Barbarenkönig könnte Kratos dann natürlich auch "nochmal" kämpfen. Im 2. Teil trifft man ihn ja wieder und dieser Teil könnte dann den erste Auseinandersetzung zwischen den beiden zeigen. Man hat ja lediglich im ersten Teil (?) gesehen, wie Kratos ihm dann Kopf abtrennt wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe. Außerdem war der Fight im 2. Teil gegen ihn doch auch ziemlich cool gemacht.




Ach ist mir garnicht aufgefallen. Ja ich meinte Ares, deswegen ist Kratos ja dann Gott des Krieges geworden. Hades hat man ja so wundervoll den Arsch aufgerissen in Teil 3 :D

Klar machbar ist da schon einiges, aber ich bin bei Prequels irgendwie immer skeptisch, einfach weil man weiß worauf alles hinausläuft.
Am liebsten wäre mir wirklich wenn man Kratos in eine andere Mythologie befördert und dort wüten darf. Wie sie das Storymäßig umsetzen ist mir da vollkommen Rille :D
Von mir aus soll es doch irgendeinen großen Rat aller Götter sämtlicher Mythologien geben die sich zusammenschließen um Kratos aufzuhalten oder so..... Is mir egal :D
Ich will einfach einen stinksauren Kratos und gigantische Bosskämpfe. Aber ich bin skeptisch.
 
Ach ist mir garnicht aufgefallen. Ja ich meinte Ares, deswegen ist Kratos ja dann Gott des Krieges geworden. Hades hat man ja so wundervoll den Arsch aufgerissen in Teil 3 :D

Klar machbar ist da schon einiges, aber ich bin bei Prequels irgendwie immer skeptisch, einfach weil man weiß worauf alles hinausläuft.
Am liebsten wäre mir wirklich wenn man Kratos in eine andere Mythologie befördert und dort wüten darf. Wie sie das Storymäßig umsetzen ist mir da vollkommen Rille :D
Von mir aus soll es doch irgendeinen großen Rat aller Götter sämtlicher Mythologien geben die sich zusammenschließen um Kratos aufzuhalten oder so..... Is mir egal :D
Ich will einfach einen stinksauren Kratos und gigantische Bosskämpfe. Aber ich bin skeptisch.

Würde mir im Prinzip eigentlich auch schon reichen. Ich meine, GoW wurde nicht durch seine Story oder so berühmt sondern 1. wegen der Grafik und 2. wegen den fetten Bosskämpfen.
Das alte Ägypen wäre als Mythologie richtig cool imo. Ich steh auf Pyramiden, Wüste und den ganzen Scheiß. :D
 
Ich liebe die God of War Serie vor allem natürlich Teil Drei, ich würde mir aber wünschen wenn Santa Monica ein völlig neues Franchise auf die beine stellen würden, denn ich finde das ganze ist einfach abgeschlossen nach Teil Drei.
Ich weiß nicht wie man das toppen will, Ascension hat es z.B. ja bei weitem nicht geschafft auch nur ansatzweise ranzukommen.

Aber über einen vierten Teil würde ich mir trotzdem zu Gemüte führen, denn wie gesagt, ich liebe diese Serie und Kratos ist einfach eine Klasse Typ, wenn man mal über seine raue Schaale hinweg sieht.
 
Zurück