Mortal Kombat X: Nächster Teil der Prügel-Reihe mit beeindruckendem Trailer enthüllt

Wenn das Spiel mal am Ende auch so Aussehen würde, dann wäre das echt der Wahnsinn.

Was ich mich gerade bloß frage. Wegen solchen Szenen wie im Trailer, erschien das Spiel nie in Deutschland. Wieso darf man dann aber so einen Trailer hier in Deutschland veröffentlichen bzw. zeigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja... Früher habe ich gerne Mortal Kombat mit meinen Kumpels gezockt. Die neueren Teile sprechen mich überhaupt nicht mehr an.
 
also wenn das ingame auch SO ist, dann wirds genial !! :D

für mich immernoch der interessanteste Prügler :)
 
Mortal Kombat ist für mich seit jeher Pflichtkauf...die einzige Beat'em Up-Serie,die mich interessiert...:hoch:
Sehr schicker Trailer und es wär natürlich der Hammer,wenn das Ingame-Grafik ist...bin bloß froh,dass es
wohl kein MK vs. Marvel wird...die Gerüchte gab's ja vor einiger Zeit...MK vs. DC ist jedenfalls der Schandfleck der Serie...:runter:

Hip Hop geht ja mal garnicht ........ Und nicht schon wieder ein weiterer Cross Gen Titel. :uff:

Stimmt,das geht gar net und ist absolut unpassend...aber was meinst du denn mit Cross Gen Titel?
 
Na es soll doch auch für die PS3/360 rauskommen.

Ach so,naja da seh ich kein Problem...ist ja auch verständlich,PS3 und 360 sind halt weit verbreitet...
Für mich kommt dann aber trotzdem nur die NextGen-Fassung infrage und es heißt ja net
umsonst "von NextGen getrieben"...wird schon jut! ;)
 
Na ja... Früher habe ich gerne Mortal Kombat mit meinen Kumpels gezockt. Die neueren Teile sprechen mich überhaupt nicht mehr an.

- Bei mir ist das so ähnlich ist wie bei Resident Evil das MK mit jedem neuen Teil schlechter wurde.

Hip Hop geht ja mal garnicht ........ Und nicht schon wieder ein weiterer Cross Gen Titel. :uff:

- Dem stimm ich vollkommen zu die Hip Hop Musik in MK ist ja mal mehr als unpassent.

Zum Trailer selbst, buuuhhh schäm dich Ed Boon. Wie kannst du Sub Zero gegen Scorpion verlieren lassen. Ich weis ja das Scorpion dein Lieblings Charakter ist aber sowas extra zu machen finde ich billig von dir du Pu...
Sub-Zero ist und bleib der Coolere, nur weis der Vogel es nicht.
 
Mortal Kombat wird mich wohl nie interessieren - spricht mich einfach nicht an was ich da sehe.
 
Wenn das Spiel mal am Ende auch so Aussehen würde, dann wäre das echt der Wahnsinn.

Was ich mich gerade bloß frage. Wegen solchen Szenen wie im Trailer, erschien das Spiel nie in Deutschland. Wieso darf man dann aber so einen Trailer hier in Deutschland veröffentlichen bzw. zeigen?

weil der zehnte Teil noch nicht auf dem Index steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die musik passt ja überhaubt ned dazu! Und naja ich denk mal ned das es bei uns erscheint vielleicht kauf ich mir dann die össi version^^
 
Den Teil werde ich definitiv auslassen. Das Gameplay der Reihe spricht mich einfach nicht mehr an. Injustice fand ich persönlich noch schlechter als den letzten MK-Teil.
 
Freue mich drauf. Endlich wieder gescheite Prügeleien mit meinen Kumpels ^^
 
Hmmm...wenn das Kampfsystem wieder so abgespeckt ist und jeder das Gleiche kann, ist die Serie für mich gestorben. =/
 
Zitat Ed Boon vorhin bei Twitter: "When UC Scorpion's 2nd, you will flip your shit!" Es ging um die neuen Fatalities... :D
 
Zurück