Forza Horizon 2: Open-World-Racer für Xbox One und 360 angekündigt - Erste Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön, dass es auch für XB360 kommt, so brauche ich mir nicht extra eine XBO kaufen - ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Infos.
Bleibt nur zu hoffen, dass man die „Hunderte Fahrzeuge“ nicht erst für 1€ pro Stück kaufen muss…
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschießt doch nicht schon jetzt euer ganzen Pulver MS :D
 
forza 5 kommt exklusiv für die one und ein jahr später komm horizon 2 für die 360 und die one. nuff said :D
 
Sehr schön. Vor allem freue ich mich auf das Debüt eines dynamischen Wettersystems in Forza. :)
 
Auch für 360? Super:hoch:


So langsam frage ich mich aber für was die E3 noch gut sein soll wenn alle schon ihre neuen Spiele vorher Ankündigen.
Oder haben sie etwa so viele Kracher dass die Zeit der PKs garnicht ausreicht. Haha. Wohl kaum. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch normal, dass viele Titel kurz vor der E3 angekündigt werden. War schon immer so.
 
Auch für Xbox 360? Damit kann ich mich nicht ganz anfreunden. Cross-Gen-Spiele gehen immer auf Kosten der neueren Hardware. Damit schraube ich meine Erwartungen an den Titel zurück.
 
Hätte nicht gedacht das der Titel noch für 360 kommt. Ob es an den verkaufszahlen der ONE liegt?

Naja, ich freue mich schon auf den Titel. Teil 1 habe ich verpasst, aber hab oft gelesen, das es gut sein soll.
 
Auch für Xbox 360? Damit kann ich mich nicht ganz anfreunden. Cross-Gen-Spiele gehen immer auf Kosten der neueren Hardware. Damit schraube ich meine Erwartungen an den Titel zurück.

Na vielleicht kann ich Deine Erwartungen dann etwas bessern:

2 Entwicklerstudios - 1x xBox one und 1x xBox 360

https://twitter.com/DMC_Ryan

---

Hört sich doch gut an. Vor allem gibt's wieder was auf die Ohren, damit meine ich nicht den Motorensound. :D

Das mit dem dynamischen Wetter klingt auch gut. Das ganze noch mit schnuckeligen 60 FPS und über die Optik mache ich mir auch weniger Sorgen.
Forzas sahen schon immer gut aus und sie werden ja von Teil zu Teil immer hübscher. Passt scho... :hoch:
 
@busch

Also wird es so ähnlich gehandhabt wie bei Titanfall?!


Wem willste was um die Ohren hauen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Open World Spiel mit dem Detailgrad von FM5 in 1080p und 60 fps finde ich schon ziemlich beeindruckend, auch wenn es cross gen ist und nicht so gut wie Driveclub aussehen mag. FMH2 nutzt schließlich das selbe Grafikgerüst wie FM5.
 
Ein Open World Spiel mit dem Detailgrad von FM5 in 1080p und 60 fps finde ich schon ziemlich beeindruckend
Da glaube ich nicht dran. Forza Motorsport 5 wurde bereits an einigen Punkten beschnitten, damit es bei 1080p mit flüssigen 60fps läuft. Der selbe Detailgrad bei einem Open-World-Spiel wird damit nicht drin sein. Gleiche Engine bedeutet nicht gleiche Grafikqualität oder Detailreichtum.
 
Da glaube ich nicht dran. Forza Motorsport 5 wurde bereits an einigen Punkten beschnitten, damit es bei 1080p mit flüssigen 60fps läuft. Der selbe Detailgrad bei einem Open-World-Spiel wird damit nicht drin sein. Gleiche Engine bedeutet nicht gleiche Grafikqualität oder Detailreichtum.

Ich sag ja nur, dass ich mich überraschen lasse. Seit FM5 ist ja auch schon einiges an Zeit vergangen. FM5 war außerdem ein schnelles, dahingerotztes Forza, welches anscheinend nicht gut genug optimiert wurde.
 
Viel kann ich hier nicht schreiben bis auf:

Ich bin gespannt wie es wird!
 
Boah,ich freu mich - der Vorgänger hat schon richtig Spaß gemacht und sah dabei unglaublich gut aus.

Auf der einen Seite hat man das All-Star Team von Playground Games, auf der 360 übernimmt Sumo DIgital (die sonst viel für Sega arbeiten) die auch zu den besten ihres Fachs gehören.Das schraubt die Erwartungen nach Oben,
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon 2 wird mir wieder viele schöne Stunden mir der Xbox One bescheren. Ich freue mich sehr darauf! :)
 
Man wird sich dennoch am kleinsten gemeinsamen Nenner orientieren und ab da an aufbauen.

Das kann man nicht so pauschal sagen, es kommt darauf an welche Bereiche und wie weit getrennt werden, sollte der komplette technische Bereich getrennt sein kann uns auch ein technisch komplett anderes Game erwarten, aber bis jetzt sind das alles nur Spekulationen, aber ich hoffe es ist so, denn das wäre besser für last und next gen und deren Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück