Gib's zu! - Videospiel-Aktionen, die jeder schon mal versucht hat

Da fehlt noch bei Battlefield 4 einen eigenen Teammember trotz friendly fire aus, mit einem Quad erledigen, indem man kurz vorher raus springt :D
Hat bestimmt auch schon jeder mal probiert.
 
Fifa ganz klar, wer hat nicht schon mal nach einer schlechten Halbzeit das laufende Spiel verlassen? :D
 
Left 4 Dead..jedes mal..
jedes verdammte mal..
und ich frag mich immer noch ernsthaft wieder keiner das mit mir zusammen zocken will?!
Die Truppe im stich lassen und mist bauen gehen, das schauspiel von oben begutachten, wärend jeder einzelne elendig zu Grunde geht.
Ist ja deren problem, wenn man die Zombies aufschreckt und sie zum Team leitet und dann fix abhaut..ghihi..jedes mal ein HEIDEN spass. Also für mich, versteht sich. :ugly:
 
Left 4 Dead..jedes mal..
jedes verdammte mal..
und ich frag mich immer noch ernsthaft wieder keiner das mit mir zusammen zocken will?!
Die Truppe im stich lassen und mist bauen gehen, das schauspiel von oben begutachten, wärend jeder einzelne elendig zu Grunde geht.
Ist ja deren problem, wenn man die Zombies aufschreckt und sie zum Team leitet und dann fix abhaut..ghihi..jedes mal ein HEIDEN spass. Also für mich, versteht sich. :ugly:

Nun überlege ich mir doch nochmal ob ich Dir mal vorschlage, gemeinsam ein Paar Runden zu zocken :-)
 
Bei manchen Dingen kann ich aber ehrlich gesagt nicht lachen. Das eigene Team verlassen um es kurz darauf zu attackieren oder das eigene Team im Stich lassen sind komische Eigenheiten und zeigen imho auch einen entsprechenden Charakter.
 
pfff, kein Missingno genannt, nope, so geht's nicht, liebe Leute...
 
Zurück