Uncharted 4 für PS4: Druckmann und Straley hauptverantwortlich

OK ...... damit dürfte sicher sein das Uncharted 4 sehr düster und es ne brutale Story geben wird. Oder zumindest besteht die Chance. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OK ...... damit dürfte sicher sein das Uncharted 4 sehr düster und es ne brutale Story geben wird. Oder zumindest besteht die Chance. :D

Das die beiden jetzt übernehmen könnte wirklich ein ganz anderes Licht auf den Abgang von Amy Henning legen, denn vielleicht soll der vierte Teil ja wirklich düsterer werden, ohne natürlich die Leichtigkeit der Vorgänger zu verlieren, aber so könnte man den oder die Abgänge erklären, man war sich halt uneins wie die Serie weitergeführt wird.
So oder so, Uncharted 4 wird für mich ein großes Highlight werden.
 
Bin da auch ziemlich positiv gestimmt, da die Uncharteds ja bisher alle USK16 waren. Die Fans sind auch älter geworden und ich würde eine reifere und erwachsenere Story auf jeden Fall begrüßen! Der Tomb Raider Reboot hat's vorgemacht, jetzt sollte auch Uncharted etwas blutiger werden. Allerdings auch aus erzählerischer SIcht. Sully, Chloe oder Elena könnten mal sterben oder sowas in der Art, mehr Drama in der Story jedenfalls. Der PS4 fehlt ja noch ein Gears of War-Konkurrent in dieser Hinsicht! ;)
 
oder die beiden passen sich den vorganger teilen von UC an :D könnte ja auch sein.

@gen

Die PS4 braucht keinen Gears Konkurrenten....... wofür?
 
Äääähm God of War? Das meiner Meinung nach brutaler als jeder Gears Teil ist.

Ich weiß zwar nicht was brutaler als eine Kettensäge an einem Sturmgewehr sein könnte, aber lassen wir das. Es ging mir tatsächlich um die Dramatik. Außerdem ist der Vergleich gar nicht so verkehrt, weil Uncharted auch gerne ein Deckungsshooter sein möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar nicht was brutaler als eine Kettensäge an einem Sturmgewehr sein könnte, aber lassen wir das. Es ging mir tatsächlich um die Dramatik. Außerdem ist der Vergleich gar nicht so verkehrt, weil Uncharted auch gerne ein Deckungsshooter sein möchte.


Es reicht ja nicht nur so eine Waffe zu haben, was man damit anstellen kann ist hier die Sache. Ich finde zum Beispiel Szenen aus The Last of US viel hälftiger wo nur mit Gegenständen zugeschlagen wird (weil sie so echt wirken) als so eine Kettensägenwaffe die nicht aussagende Gegnerhorden niederstreckt.

PS.
lad dir mal ausm Store Pixel Junk Shooter Ultimate runter. Das Spiel ist für Plus kostenlos und es ist richtig richtig gut ;)
 
Es reicht ja nicht nur so eine Waffe zu haben, was man damit anstellen kann ist hier die Sache. Ich finde zum Beispiel Szenen aus The Last of US viel hälftiger wo nur mit Gegenständen zugeschlagen wird (weil sie so echt wirken) als so eine Kettensägenwaffe die nicht aussagende Gegnerhorden niederstreckt.
Klar, finde ich auch. Aber das eine sind Emotionen und das andere ist stumpfe Gewalt. Wo gibt es denn bei God of War Emotionen? Naja o.k., wenn man jede Menge Hass als Emotion ansehen will... :D

PS.
lad dir mal ausm Store Pixel Junk Shooter Ultimate runter. Das Spiel ist für Plus kostenlos und es ist richtig richtig gut ;)
Bereits erledigt. Muss nur mal anfangen zu spielen. :)
 
Klar, finde ich auch. Aber das eine sind Emotionen und das andere ist stumpfe Gewalt. Wo gibt es denn bei God of War Emotionen? Naja o.k., wenn man jede Menge Hass als Emotion ansehen will... :D
Du willst damit sagen, dass es tatsächlich Leute gab, die
Doms Tod
wirklich mitgenommen hat?
 
Du willst damit sagen, dass es tatsächlich Leute gab, die
Doms Tod
wirklich mitgenommen hat?
Ich muss zugeben, dass ich feuchte Augen bekam. Das lag aber wohl mehr an der musikalischen Untermalung von dem dramatischen Ereignis:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es scheint sich ein Trend hier zu entwickeln immer vom eigentlichen Thema abzuschweifen :D
 
Es scheint sich ein Trend hier zu entwickeln immer vom eigentlichen Thema abzuschweifen :D


Weil es hier nur verdammte News sind die maximal 2 Tage aktuell sind. Ich hab das zwar schon oft erwähnt aber warum sollte man hier die Sache auch soooo ernst nehmen? Die ersten Kommentare haben ja schon alles gesagt und man ist halt in dem Zusammenhang jetzt bei anderen Serien gelandet. Das war in den anderen Threads nicht anders, bevor da die Sheriffs eingegriffen haben und die Diskussionen halt einfach mal zerstört haben.
So gehörte zwar auch nicht zum Thema aber das musste ich jetzt mal loswerden. :D

Zum Thema: God of War hat mich schon sehr mitgerissen und ich war nach dem Cliffhanger von Teil 2 noch nie so sauer auf ein Spiel:D
Kein anderes Spiel hat das Thema Rache und Hass so gut verarbeitet.
@GenX: auf die Frage was schlimmer als Kettensägen an nem Sturmgewehr sein soll: Ich sag nur Beine lebendig abtrennen, Enthauptung mit bloßen Händen ;)

Huch, war ja garnicht Thema...
Okay ein düsteres Uncharted fänd ich auch super, gern auch mit nem richtig stinkigen Nathan Drake der Rache nehmen will für irgendwas, GenX hatte ja schon Vorschläge genannt.
 
Ich glaube hier wird nakte Brutalität mit Tiefgang verwechselt. Teil 3 war stellenweise flach. GOW 3 lebt hauptsächlich von der Präsentation.
 
Zurück