Battlefield 4: Support wird trotz Battlefield Hardline fortgesetzt

Für mich als Premium Mitglied von Battlefield 4 ist das auch mehr als selbstverständlich das der Support weitergeht.
Völlig abgesehen davon wie gut Hardline werden wird/könnte, ist die Release Politik von EA was Battlefield betrifft nicht geil.
Es sind noch nicht mal alle DLCs für den vierten Teil draußen und schon steht ein neuer, zwar Spin-Off Teil vor der Tür.

Visceral Games hat gezeigt das sie mit Dead Space eine gute neue IP schaffen könne, warum also lässt EA sie nicht was neues machen!?
 
Ich stimme Dir voll und ganz zu! Der Battlefield Reihe stand dieser lange Zeitraum zwischen 1942, 2 & 3 extrem gut, denn jedes Mal konnte man bei Release eine echte und beeindruckende Weiterentwicklung sehen, das waren tolle Zeiten!!
 
Zurück