Forza Horizon 2: Screenshot-Premiere - Bombastgrafik auf der Xbox One

glaube kaum, dass das die Ingame-Grafik sein würde, wäre schon sehr gut
 
Kann ich mir ehrlich gesagt auch nur schwer vorstellen, das wäre zu... schön! :)

Hauptsache 60 FPS! (i hope so)
 
Klar ist das Ingame Grafik, die neben dem Open World Szenario mit dynamischem Wettersystem außerdem in 1080p und butterweichen 60fps laufen wird :rolleyes:
Mal ehrlich - wer gibt denn bitte noch was auf solche Bilder???
Ich warte dann doch lieber auf "echte" Gameplay Szenen, bei denen man sich allerdings auch nicht mehr sicher sein kann, ob diese auch wirklich sooooo "echt" sind (siehe Watch Dogs, Forza 5 usw...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin aufjedenfall auf ein paar richtige Screenshots und Gameplay-Szenen gespannt, denn die bisher geposteten Bilder sagen leider noch absolut nichts aus.

Ich habe noch nie ein Forza Horizon spielen können, aber gehört wie gut es sein soll - insofern bin ich aufjedenfall sehr interessiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf, dass die Xbox diesmal im Multisegment einen Schritt hinterher hängt, bleibt wohl alles beim Alten. Racer und Shooter auf der Xbox - alles andere auf Playstation.
 
Bis auf, dass die Xbox diesmal im Multisegment einen Schritt hinterher hängt, bleibt wohl alles beim Alten. Racer und Shooter auf der Xbox - alles andere auf Playstation.

:ugly:

---

Am Freitag erwartet uns ein Teaser von Forza Horizon 2. Ich denke dann können wir uns vielleicht ein besseres Bild machen...
 
Ich habe noch nie ein Forza Horizon spielen können, aber gehört wie gut es sein soll - insofern bin ich aufjedenfall sehr interessiert!
Solltest du eine 360 in die Finger bekommen/haben - es gab zumindest mal eine Demo :hoch:
 
Das ist ein Spiel für das ich mir eine Xbox kaufen würde. Ich stehe einfach auf Open-World Racing Games.
 
Das erste Forza Horizon war schon sehr hübsch für ein Open World Rennspiel. Horizon 2 wird zumindest auf der Xbox One ordentlich eins draufsetzen können.
Für mich ein absoluter Pflichtkauf. :hoch:
 
Wird sich dann am Freitag zeigen, wird sicher nicht schlecht aussehen. also abwarten
 
Wird sich dann am Freitag zeigen, wird sicher nicht schlecht aussehen. also abwarten

Ich erinnere mal vorsichtig an den E3 Trailer von Forza 5...
Ich bin mir da nicht ganz so sicher, dass wir am Freitag "richtiges" und damit meine ich "echtes und aktuelles" Gameplay sehen werden - dennoch wird FH 2 ganz bestimmt nicht schlecht aussehen.
 
Ich erinnere mal vorsichtig an den E3 Trailer von Forza 5...
Ich bin mir da nicht ganz so sicher, dass wir am Freitag "richtiges" und damit meine ich "echtes und aktuelles" Gameplay sehen werden - dennoch wird FH 2 ganz bestimmt nicht schlecht aussehen.

das war auch mein ersten Gedanke :lol: In so was ist MS und Sony richtig gut. Die hauen auf der E3 immer auf die Kacke :ugly:
 
Grafisch wird`s bestimmt kein Driveclub, aber ich erwarte trotzdem recht ansehnliche Grafik.
 
Grafisch wird`s bestimmt kein Driveclub, aber ich erwarte trotzdem recht ansehnliche Grafik.

Wobei die Grafik, wenn sie bei FH1 auch nicht schlecht war, eher hinter dem Gameplay steht. Forza Horizon steht für eine vergleichbare Fahrphysik von Forza Motorsport in einem Rennspiel mit einer offenen Spielwelt.
Das coole war an FH1 war demzufolge, dass man es als Arcaderacer ODER als Simulation spielen konnte, zumindest ansatzweise. Bestzeiten konnten aber nur Fahrer in allen Events erreichen, wenn sie das Spiel als Rennsimulation gefahren sind, ohne Fahrhilfen und dem ganzen Casual-Krimskrams. Das macht Forza Horizon zu so einem einmaligen Feature in der Rennspielszene. Nie zuvor gab es einen Open World-Racer mit so realistischer Fahrphysik. Davon hätten sich Watch Dogs oder GTA V mal eine Scheibe abschneiden sollen: Dort kann man ja nicht mal die Gänge manuell schalten.
 
Wobei die Grafik, wenn sie bei FH1 auch nicht schlecht war, eher hinter dem Gameplay steht. Forza Horizon steht für eine vergleichbare Fahrphysik von Forza Motorsport in einem Rennspiel mit einer offenen Spielwelt.
Das coole war an FH1 war demzufolge, dass man es als Arcaderacer ODER als Simulation spielen konnte, zumindest ansatzweise. Bestzeiten konnten aber nur Fahrer in allen Events erreichen, wenn sie das Spiel als Rennsimulation gefahren sind, ohne Fahrhilfen und dem ganzen Casual-Krimskrams. Das macht Forza Horizon zu so einem einmaligen Feature in der Rennspielszene. Nie zuvor gab es einen Open World-Racer mit so realistischer Fahrphysik. Davon hätten sich Watch Dogs oder GTA V mal eine Scheibe abschneiden sollen: Dort kann man ja nicht mal die Gänge manuell schalten.

Persönlich finde ich die Fahrphysik aus allen Driver Teilen unangefochten.
 
Davon hätten sich Watch Dogs oder GTA V mal eine Scheibe abschneiden sollen: Dort kann man ja nicht mal die Gänge manuell schalten.

Dann wären Verfolgungsjagden aber deutlich öder. Bisschen Arcade sollte schon bei GTA u Watch dogs immer sein. Was ich aber endlich bei einem Sim-Rennspiel haben will, sind ordentliche Schadensmodelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück