Batman: Arkham Knight - Verschiebung des Fledermaus-Abenteuers auf 2015

Tja somit ist der kauf der PS4 für mich endgültig Geschichte. Wenn ich mal so überlege, ist 2014 wirklich ein Scheiß Spiele Jahr!
 
Was haben wir noch Multiplat ?

Diablo 3
Dragon Age
CoD
Destiny
AC Unity
Shadow of Mordor
Metro Remaster
PCars

Da kommt schon noch was
 
Zuletzt bearbeitet:
Na gut, 2014 ist leider ein enttäuschendes Spielejahr geworden, aber dafür wird 2015 umso mehr rocken. :D
 
Manchmal helfen solche Verschiebungen auch bei der eigen Entscheidung, so zb. ob ich mir AC Unity oder Batman hole.
Jetzt fehlt noch die Verschiebung von Call of Duty und ich versteh die Welt nicht mehr^^
 
"Nun also doch. Batman: Arkham Knight erscheint nicht wie geplant im Oktober 2015, sondern erst im kommenden Jahr."
Also 2016, oder wie??? Wenn ihr da mal nicht etwas verwechselt habt, liebe GA...;)

Ist für mich auch der Titel, auf den ich mich 2014 neben Dragon Age am meisten gefreut habe. Dennoch begrüße ich natürlich diese Verschiebung, erwarte dafür aber auch nichts Geringeres, als das beste Batman Spiel ever!!! :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben wir noch Multiplat ?

Diablo 3
Dragon Age
CoD
Destiny
AC Unity
Shadow of Mordor
Metro Remaster
PCars

Da kommt schon noch was

daran kann sich auch noch was ändern, potentielle Kandidaten für eine Verschiebung sind dragon age und ac unity
 
Ein Jahr ohne Ass Creed! Really? :huh:

stimmt ac4 kam ja letztes Jahr, aber bisschen bedenken hab ich trotzdem. fände ich auch nicht schlimm, wir brauchen keinen weiteren ac Abklatsch sondern bisschen was frisches mit drin. sollen sich ruhig Zeit für Ideen lassen, aber bei Ubisoft könnte das schon zu spät sein
 
Wenigstens ist auf Ubisoft und Activision Verlass... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar sehr schade aber mir kommt das etwas zu gute... So kann ich ungestört THE EVIL WITHIN in Oktober ROCKEN LASSEN!!!
 
Verdammt! Auf den Titel habe ich mich neben Witcher3 am meisten gefreut...
 
Suprise! :D
Ich kann damit leben,denn wie Mula schon sagte: Es kommt noch genug.Zumindest für die One kommen noch locker 2.3 Spiele um die ich nicht herumkomme,dazu noch die Multi-Titel und das sind nur die ich jetzt gerade auf dem Schirm habe...nächste Woche ist ja auch noch E3.
 
Die Verschiebungen werden schon zum Running-Gag... nun bleibt mir mehr Zeit für ProjectCARS, Driveclub und AC. :D

Ach ja... wenn FMH2 kommt, überlege ich mir noch eine One zu holen. Dann habe ich 4 Konsolen zu Hause stehen, das bedeutet u.U. Stress mit der Regierung. :ugly:
 
Das passt mir ganz gut in den Kram. Zu dem Zeitpunkt kommen viele (und für mich) bessere Spiele, die erst einmal Vorrang haben.
 
Naja und wen sie es doch früher veröffentlciht hätten wird gejammert weil es so verbuggt ist, also lieber etwas länger warten^^
 
Zurück