Battlefield 4: Netcode Update online - Was ändert sich?

hat ja lange genug gedauert.
schwache Leistung in meinen Augen, viele Bekannte beschweren sich über BF 4, egal welcher Plattform und haben auch schon aufgehört es zu spielen
 
hat ja lange genug gedauert.
schwache Leistung in meinen Augen, viele Bekannte beschweren sich über BF 4, egal welcher Plattform und haben auch schon aufgehört es zu spielen
Ich sehe ähnliches Bild. EA und Dice haben ja behauptet, dass die Marke dadurch keinen Schaden genommen hätte und dabei völlig vergessen, dass man das erst beim nächsten Serienableger sehen würde. Ein gehöriger Denkzettel wäre nur zu begrüßen.
 
Ich sehe ähnliches Bild. EA und Dice haben ja behauptet, dass die Marke dadurch keinen Schaden genommen hätte und dabei völlig vergessen, dass man das erst beim nächsten Serienableger sehen würde. Ein gehöriger Denkzettel wäre nur zu begrüßen.

das wird sich zeigen und ich hoffe es, manche Bekannte sagen auch dass sie beim nächsten BF erstmal abwarten, hoffentlich halten sie sich auch daran
 
Battlebug 4 habe ich bereits vor zwei Monaten bei GS eingetauscht. Dieses Haerdline dürfen sie auch behalten. Für mich ist BF gestorben!
 
Hoffe das BF dann endlich ordentlicht funktioniert. Hab immer noch paar lags und abstuerze.
 
Es macht so viel mehr Spaß mit dem Patch, und an alle die nur rummeckern können: Pech gehabt ^^
 
Uijuijui, dann bin ich wohl einer der wenigen die kaum Probleme mit BF 4 hatten. Ich habe es zwar jetzt schon länger nicht angepackt aber als ich es auf 1000 GS gebracht habe, hatte ich eigentlich keine Probleme.

Ich habe allerdings bei "Upload" so einiges gesehen wie: Durch den Boden ins unendliche fallen etc... :D
 
Selbst BF3 auf PC lagt immer noch oder wieder gelegentlich extrem. Manchmal noch schlimmer als BF4. xD

Oft bekomme ich die Killpunkte 4-5 sekunden Später. Und ich switche oft zurück.
 
PS4

Der Multiplayer ruckelt immer noch und den Soundbug zum Rundenbeginn gibt es auch noch. Aber hey, kein Gummiband mehr! :rolleyes:
 
Es hat schon vorher Spaß gemacht, wo liest du alter Meckerkopp denn was anderes raus?
Wenn die größte Freude bei dem Spiel darin besteht, erfolgreich zu dem Server zu connecten, dann hält sich der Spaß doch herbe in Grenzen.
 
Also wenn ich ehrlich bin waren bei mir die Probleme auch nur am anfang, da war das Spiel zugegebenermaßen unspielbar, aber mittlerweile ist es richtig gut, es fehlen zwar immer noch eine gescheite Squadfunktion, sowie Server wo alle Maps gespielt werden, aber es hat sich enorm gebessert und macht echt laune :)
 
Wenn die größte Freude bei dem Spiel darin besteht, erfolgreich zu dem Server zu connecten, dann hält sich der Spaß doch herbe in Grenzen.

Ich spiel es seit Januar und hatte eigentlich nur Freezes und ab und zu Hitreg Fehler, aber im großen und ganzen war es trotzdem superspaßig.
 
Wenn die größte Freude bei dem Spiel darin besteht, erfolgreich zu dem Server zu connecten, dann hält sich der Spaß doch herbe in Grenzen.


Falls es solche Probleme gab, dann denke ich mal nur zur Anfangszeit als auch Andrang war.
Das große Problem bei Battlefield 4 war sicherlich nicht das man Probleme mit dem connecten hatte, sondern der ständige Lag und die verspäteten Treffer.


Man konnte spielen, aber halt nie Fehlerfrei. Spaß hat mir der Multiplayer immer gemacht, aber es konnte mit dem Lag auch sehr lästig werden.
Der Lag war übrigens auch nicht immer gegenwärtig, meistens kam er "erst" im Laufe einer Partie.

Edit: Gestern übrigens 'ne Runde gespielt und es ist um ein viiiiiiiiiielfaches besser.
 
Zurück