Hunt: Horrors of the Gilded Age - Düsterer Koop-Shooter von Crytek im Debüt-Trailer

Klingt doch erstmal ganz witzig. Mal sehen was die E3 nächste Woche zum Vorschein bringen wird :)
 
Hört sich auf jeden Fall interessant an. Könnte ein cooles Koop Game werden. Werd mich mal für die Beta anmelden, obwohl ich was das angeht ja bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.. Wenn schon die Titanfall Beta nahezu unspielbar auf meinem Notebook war und das obwohl die Hardwareanforderungen schon niedrig waren, dann hab ich so meine Bedanken ob das dann bei mir läuft. Gerade weil die Cry Engine sehr viel an Hardware abverlangt.
 
Andere Leute haben die Schnauze voll von Zombiespielen und ich kann nie genug davon bekommen. :D

Klingt für mich erstmal sehr interessant und für die Beta habe ich mich auch angemeldet.
 
Zurück