Candy Crush Saga generiert mehr Umsatz als alle Nintendo-Spiele zusammen

Das ist traurig, aber es gibt halt leider genug Menschen die (aus einem mir nicht ersichtilichen Grund) für dieses Casual-Zeug auch noch Geld ausgeben. ...Versteht mich nicht falsch, ich hab selbst ein paar dieser Spiele auf dem Smartphone, aber ich würde NIE Geld für das Zeug ausgeben.
 
Möööööp.... In dem Ranking sind die einzelnen Publisher aufgelistet & keine Spiele! King.com hat mehrere Feuer im Eisen. & bevor jetzt jmd schreit, ja Candy Crush ist zugegebenermaßen das Zugpferd. Dennoch ist Candy Crush nicht alleine für den Gesamtumsatz von King.com in Q1 verantwortlich!

Schlagzeilenjournalismus, Mückenschiss, setzen 6....
 
Das ist traurig, aber es gibt halt leider genug Menschen die (aus einem mir nicht ersichtilichen Grund) für dieses Casual-Zeug auch noch Geld ausgeben. ...Versteht mich nicht falsch, ich hab selbst ein paar dieser Spiele auf dem Smartphone, aber ich würde NIE Geld für das Zeug ausgeben.

Für viele Leute und vor allem für die, die nicht so viel spielen wie unser einer ist es eben sehr reizvoll Geld zahlen zu können für z.B. ein extra Leben, oder um das Level überspringen zu können was man gerade nicht schafft und und und.
Ich finds persönlich echt respektabel muss ich sagen, wir reden hier immerhin von einem Free to Play Spiel und diese Einnahmen sind ja auch erst die spitze des eisbergs was diesen Markt angeht.
Es gibt asiatische Free to Play MMOs die jählich über eine Milliarde einnehmen, davon können viele Publisher bis auf eine Handvoll nur träumen.
 
Zurück