Murdered: Soul Suspect - Launch-Trailer zum bevorstehenden Release

Oooh, das gönne ich mir mal als Zwischensnack auf der one bevor Sniper 3 kommt.
Sieht doch ganz cool aus, hoffe nur dass nicht nach einmal durchzocken die Luft raus ist.

Habe mir gerade den Kopf zermalmt wo ich die Synchron-Stimme her kenne. Eingefallen ist mir Doug aus House of Cards, die rechte Hand von Kevin Spacey.
Aber die Stimme habe ich schon öfters gehört in anderen Serien... *grübel
 
War ein Titel der mich von Anfang an interessiert hat, denn ich liebe sone Ermittlungsspiele wie LA Noire und Phoenix Wright.
Jedoch machen mir die bisherigen Reviews und Wertungen etwas sorgen.
 
Wenn du Interesse hast und dir das Genre gefällt, was scheren dich dann Reviews? Da höre ich schon lange nicht mehr drauf. Natürlich hat da jeder eine ganz eigene Meinung zu aber wenn ich auf das ein oder andere Review gehört hätte, hätte ich einige Spiele nicht gekauft und hätte somit eine ordentliche Menge an Spaß verpasst!
 
So einfach ist das für mich nicht. Apollo Justice wurde auch gut bewertet und ich hab es kein Stück gemocht.

Irgendwas muss dran sein wenn die Durchschnittsbwertung bei knappen 50% liegt - es muss an irgendwas liegen. Es ist eine Sache eine Tendenz zu ignorieren und die andere einfach nur schwache Wertungen.

Übrigens: Wenn ich nur danach gehen würde ob mir das Genre gefällt: Ich mag auch Ego-Shooter, aber gefallen mir deswegen alle? (nicht mal annährend)
 
Wenn du Interesse hast und dir das Genre gefällt, was scheren dich dann Reviews? Da höre ich schon lange nicht mehr drauf. Natürlich hat da jeder eine ganz eigene Meinung zu aber wenn ich auf das ein oder andere Review gehört hätte, hätte ich einige Spiele nicht gekauft und hätte somit eine ordentliche Menge an Spaß verpasst!

Ja das stimmt. An dem Punkt bin ich auch schon länger. Tests etc... sind für mich maximal ein Indiz, wo die Reise hingehen soll. Da hätte ich schon so einiges verpasst wenn ich nach Meinungen und Wertungen gegangen wäre.

Ich hab mir mal das hier durch gelesen:

Murdered: Soul Suspect (PC) in der Vorschau - GameStar.de

Mir reicht es zu wissen, dass das Spiel nicht viel mit Action etc... am Hut hat, die Story soll das Spiel gut machen. Dann lasse ich mich mal überraschen und freue mich drauf...
 
So einfach ist das für mich nicht. Apollo Justice wurde auch gut bewertet und ich hab es kein Stück gemocht.

Irgendwas muss dran sein wenn die Durchschnittsbwertung bei knappen 50% liegt - es muss an irgendwas liegen. Es ist eine Sache eine Tendenz zu ignorieren und die andere einfach nur schwache Wertungen.

Übrigens: Wenn ich nur danach gehen würde ob mir das Genre gefällt: Ich mag auch Ego-Shooter, aber gefallen mir deswegen alle? (nicht mal annährend)

Hm, was spricht nun gegen die Entscheidung bei diesem Spiel?
Du magst das Genre. Die Story (Grob) ist auch bekannt. Wenn sie dir also auch gefällt, weißt du wo die Reise hingeht. Anhand Videos konntest du auch (sofern du Wert darauf legst) die Grafik beurteilen :)

Ich mag auch Ego-Shooter, brauche aber keine Wertungen um mich zu einem Kauf hinreizen zu lassen. Shooter sind alle gleich. Wenn ich im Vorfeld weiß, worum es in der Story geht, diese einen gewissen (für mich akzeptablen) Umfang hat, greife ich zu.

Ich geh halt nicht mehr nach Wertungen, weil ich auch schon des Öfteren auf "Gute Wertungen" hereingefallen bin. 80er Wertung und es hat mir 0 gefallen! Andere Spiele wo ich im Vorfeld bereits sehr sicher war, dass es mir gefallen wird, haben unterdurchschnittlich abgeschnitten und ich hatte trotzdem meinen Spaß :)


@ busch79
So verfahre ich auch :)
 
Oooh, das gönne ich mir mal als Zwischensnack auf der one bevor Sniper 3 kommt.
Sieht doch ganz cool aus, hoffe nur dass nicht nach einmal durchzocken die Luft raus ist.

Habe mir gerade den Kopf zermalmt wo ich die Synchron-Stimme her kenne. Eingefallen ist mir Doug aus House of Cards, die rechte Hand von Kevin Spacey.
Aber die Stimme habe ich schon öfters gehört in anderen Serien... *grübel




Du meinst vermutlich Peter Flechtner. Der spricht unter anderem Ben Affleck, William Fichtner und Timothy Olyphant.
Ich find es immer super wenn so bekannte Sprecher geholt werden weil das die deutsche Synchro meistens deutlich aufwertet. Assassins Creed ist da auch immer sehr gut dabei.
 
Du meinst vermutlich Peter Flechtner. Der spricht unter anderem Ben Affleck, William Fichtner und Timothy Olyphant.
Ich find es immer super wenn so bekannte Sprecher geholt werden weil das die deutsche Synchro meistens deutlich aufwertet. Assassins Creed ist da auch immer sehr gut dabei.

Jaaaaa, jetzt wo Du es sagst. Ok, hätte ja auch mal googeln können. :rolleyes:

Timothy Olyphant ist doch der aus Justified, da ziehen wir uns gerade die 3. Staffel rein. Deswegen kam mir die Stimme auch so vertraut vor. :D Danke Dir :hoch:

Man ist das schlimm wenn einem so etwas nicht einfällt aber man den ganzen Tag drüber nachdenkt... ;)

Jedenfalls gönne ich mir Murdered mal zum Wochenende, mal sehen ob es was taugt...
 
Jaaaaa, jetzt wo Du es sagst. Ok, hätte ja auch mal googeln können. :rolleyes:

Timothy Olyphant ist doch der aus Justified, da ziehen wir uns gerade die 3. Staffel rein. Deswegen kam mir die Stimme auch so vertraut vor. :D Danke Dir :hoch:

Man ist das schlimm wenn einem so etwas nicht einfällt aber man den ganzen Tag drüber nachdenkt... ;)

Jedenfalls gönne ich mir Murdered mal zum Wochenende, mal sehen ob es was taugt...


Ich hab aber als du das geschrieben hast auch ne Weile überlegt. Hab die Stimme schon so oft gehört und dann ist mir Ben Affleck eingefallen.
 
War ein Titel der mich von Anfang an interessiert hat, denn ich liebe sone Ermittlungsspiele wie LA Noire und Phoenix Wright.
Jedoch machen mir die bisherigen Reviews und Wertungen etwas sorgen.

Review technisch bekommt das ganze wirklich ziemlich auf den Sack, das stört mich persönlich aber überhaupt nicht, denn mich interssiert schon allein das Setting und von der Atmo her soll es ja auch ganz gut sein, nur splereisch ist eben das große Problem vorhanden.
Für mich bleibt und wird das ganz aber auf jeden Fall spielenswert sein.
 
Zurück