Mortal Kombat X: Trailer war vorgerendert - Echtes Gameplay-Material erst auf der E3

Ich habe es geglaubt!

......

Natürlich nur Spaß ^^

Ich bin auf die E3 gespannt. Ein grafisches Feuerwerk erwarte ich jedoch nicht. Schließlich erscheint das Spiel auch nocht für die alten Konsolen!
 
wer hat den bitte ernsthaft geglaubt das das gameplay wäre?

Gibt anscheinend immer noch viele, die auf sowas reinfallen. Dabei sollte man meinen, dass die Spielercommunity langsam unterscheiden könnte zwischen CGI und Gameplay bei den vielen Fakes, die wir über die letzten Jahre vorgespielt bekommen haben.
 
Gibt anscheinend immer noch viele, die auf sowas reinfallen. Dabei sollte man meinen, dass die Spielercommunity langsam unterscheiden könnte zwischen CGI und Gameplay bei den vielen Fakes, die wir über die letzten Jahre vorgespielt bekommen haben.
Dann guck mal in den Foren rum...bist du dir sicher das DIE Leute CGI von Spielgrafik wirklich unterscheiden können? :D
 
Dann guck mal in den Foren rum...bist du dir sicher das DIE Leute CGI von Spielgrafik wirklich unterscheiden können? :D

Na ja leider wird es auch so von den Studios verkauft als "ingame" Grafik d.h. auf der Konsole selbst gerendert. Dann glauben halt viele diese Intro Filmchen oder Zwischensequenzen sei die Gameplay Graphik selbst.

Früher waren die Konsolen einfach zu schwach da hat man die Zwischensequenzen vorgerendert und dann nur noch abgespielt. Bestes Beispiel FFVII.
Graphik der Filmchen Top, Graphik im Gameplay na ja. Die Unterschiede waren gewaltig. Auch Tomb Raider auf der PS1 usw.
 
Zurück