Watch Dogs: Kontroverses Video zeigt Jagd auf Minderheiten

Ist denke ich mal nicht rassistisch gemeint sondern eher ein makabarer "Scherz" da er oder sie auch Kanadier Asexuelle Comicautoren und Menschen die Kinder in Afrika unterstützen "tötet" lol
 
Hmmm.... weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits ist es ein Scherz, aber irgendwie finde ich es geschmacklos.
Habe schon viele Stunden mit Watch_Dogs verbracht, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, nicht mal ansatzweise.
 
Hmmm.... weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits ist es ein Scherz, aber irgendwie finde ich es geschmacklos.
Habe schon viele Stunden mit Watch_Dogs verbracht, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, nicht mal ansatzweise.
Genau das soll es ja: provozieren !
Oder kannst du dir ein politisch korrektes Southpark vorstellen ? Solche Videos leben vom Butthurt der Leute :D darum der Hype
 
Hmmm... Ich weis nicht recht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite soll es ein Scherz sein aber der Lacher kommt bei mir irgendwie so gar nicht an. Solche Themen und Möglichkeiten sollten mit Sicherheit Diskutiert werden und mit Sicherheit sind Spiele ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, allerdings kann so eine Darstellung von den falschen Personen missverstanden werden. Des Weiteren ist die Frage, inwieweit solche Handlungen in einem Spiel akzeptabel sind. Es sollte deswegen aber auch nicht unmöglich gemacht werden solche Handlungen zu begehen.

Schweres Thema, kann man nicht so einfach beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man sich diesen Nazi-Müll hier ansehen?
Ich seid doch sonst immer so politisch korrekt. ;)
 
Hmmm... Ich weis nicht recht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite soll es ein Scherz sein aber der Lacher kommt bei mir irgendwie so gar nicht an. Solche Themen und Möglichkeiten sollten mit Sicherheit Diskutiert werden und mit Sicherheit sind Spiele ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, allerdings kann so eine Darstellung von den falschen Personen missverstanden werden. Des Weiteren ist die Frage, inwieweit solche Handlungen in einem Spiel akzeptabel sind. Es sollte deswegen aber auch nicht unmöglich gemacht werden solche Handlungen zu begehen.

Schweres Thema, kann man nicht so einfach beantworten.




Recht hast du. Ich sehe schon den Bericht von Frontal666 vor mir wie sie dieses Video in Kombination mit Quatschkopp Christian Pfeiffer dazu benutzen wieder gegen Videospiele zu hetzen und dabei die Wahrheit so verdrehen, um Watch Dogs als rassistische Simulation für Amokläufe zu verkaufen.

Gab ja schon lange nix derartiges mehr zu sehen.
 
Hmmm.... weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits ist es ein Scherz, aber irgendwie finde ich es geschmacklos.
Habe schon viele Stunden mit Watch_Dogs verbracht, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, nicht mal ansatzweise.

Soll es denn wirklich nur ein Scherz sein, ich wäre mir da nicht so sicher.
Klar kann man davon ausgehen das da ein jugendlicher dahinter steckt, weil er es eben nicht besser weiß, er ist eben ein jugendlicher, Dummheiten aller art hatten wir wohl alle damals im Kopf.
Nur ist eben das Problem von diesem Video, ist es wirklich nur ein dummer Scherz???

Ich gehörte eigentlich zu den Leuten die sagten, man sollte solche Videos nicht Ernst nehmen, nur leben wir in einer Welt wo es wirklich viele Menschen gibt, die ich auch zu "Minderheit" zähle, die psychisch nicht gerade gesund sind und ihre Aggressionen freien Lauf lassen und das eben schon oft in der Vergangenheit gesehen auf die brutalste Art.

Und am berunruhigsten finde ich, das die Auslöser solche Dinge in die Tat umzusetzen schon die aller kleinsten sein können.
Erst vor kurzem hat ja ein junger Mann in Kalifornien um sich rumgeschossen weil er noch Jungfrau ist und sich von den Mädchen falsch verstanden fühlt
In Amerika stachen Zwei 12 Jährige 19 mal in ein Mädchen ein um den Slender Man zu rufen.
Wir leben in einer Zeit wo man mit solchen dingen auch wenn sie nur spaßig sein sollen, echt vorsichtig sein muss.
 
Zurück