Homefront: The Revolution - Spielzeit höher als im Vorgänger

Wäre auch wirklich dreist, die Spielzeit des Vorgängers mit seinen 4-5 Stunden zu unterbieten...
 
ich kann mich noch super an das spiel und die story erinnern - ist ja auch schon 3 jahre her...

von vielen anderen shootern kannich das nicht behaupten - ähnlich wie ein scary movie film: nach dem abspann steht man im kino auf und fragt sich "was habe ich da eigentlich eben geschaut"
 
Alleine schon das Intro von MGS3 war länger als die Spieldauer von Homefront :D
 
Klingt doch super. Ich freue mich jetzt schon drauf :)
 
Wäre auch wirklich dreist, die Spielzeit des Vorgängers mit seinen 4-5 Stunden zu unterbieten...

Ich finde viele Videospieler wie auch du sollten sich weniger an einer kurzen Spielzeit aufhängen, ein 4-6 Stunden Spiel kann ein 100 Stunden Spiel locker in die Tasche stecken. Viele Spiele die 20 Stunden oder mehr dauern sind oft heutzutage viel zu sehr aufgeplustert, da würde ich mir wünschen das viel mehr auf den Punkt das erzählt wird was man erzählen will.

Das Problem von Homefront war nicht die Spielzeit, sondern das Spiel an sich, es war leider nicht sonderlich gut, es wollte in die Fußstapfen von CoD treten, nur waren diese Fußstatpfen viel zu groß.
 
Zurück