Batman: Arkham Knight - Teaser-Video zeigt Batmobil in Aktion

Ist ja wie ein Schwerverbrecher ^^ Worauf Rüstet Batman sich den so?? er Tötet ja keine Bösewichte... Oder muss er diesmal gegen Superman ran?
 
Worauf Rüstet Batman sich den so?? er Tötet ja keine Bösewichte...
Wahrscheinlich Flug- und Fahrzeugabwahr und alle nicht lebenden Ziele. Für die Schurken zu Fuß hat er dann die nicht tödlichen Geschosse. Batman wird auch in diesem Teil nicht zum Mörder.
 
Das Ding sieht echt hässlich aus. Da war der Tank deutlich schicker (wenn man das bei so Panzerfahrzeugen sagen kann).
 
Wirklich? Mir gefällt das Design. Sehr viel mehr noch als Nolans Version. Wobei Burtons Batmobil in meinen Augen noch ungeschlagen ist.

Das Teil von Burton sah an sich nicht schlecht aus. Erinnert mich aber immer sehr an das Flugzeug von Darkwing Duck :)
 
Wahrscheinlich Flug- und Fahrzeugabwahr und alle nicht lebenden Ziele. Für die Schurken zu Fuß hat er dann die nicht tödlichen Geschosse. Batman wird auch in diesem Teil nicht zum Mörder.

Reden wir auch wirklich über den gleichen Batman???
Also ich habe in Erinnerung das Batman sehr gerne die bewusstlosen Schläger im Kalten Schnee liegen lassen hat, wohlgemerkt, es war mitten in der Nacht.
Das da die meisten nur mit einer Erkältung davon gekommen sind, glaube ich nicht so unbedingt.;):D
 
Reden wir auch wirklich über den gleichen Batman???
Also ich habe in Erinnerung das Batman sehr gerne die bewusstlosen Schläger im Kalten Schnee liegen lassen hat, wohlgemerkt, es war mitten in der Nacht.
Das da die meisten nur mit einer Erkältung davon gekommen sind, glaube ich nicht so unbedingt.;):D
Batman ist nicht zimperlich. Die einzige Grenze, die er nicht überschreitet, ist der gezielte Mord. In jedem Teil war die Spielwelt versucht von Schurken, die helfen sich sicher wieder auf die Beine.
EmGeeWombat schrieb:
Da finde ich das Nolan'sche Design doch besser.
Es hatte seine Momente, aber mir fehlte der typische Batman-Look.
Im Film selbst ist der Toy-Look von Burtons Version nicht mehr wahrnehmbar.
 
Batman ist nicht zimperlich. Die einzige Grenze, die er nicht überschreitet, ist der gezielte Mord. In jedem Teil war die Spielwelt versucht von Schurken, die helfen sich sicher wieder auf die Beine.

Es hatte seine Momente, aber mir fehlte der typische Batman-Look.
Im Film selbst ist der Toy-Look von Burtons Version nicht mehr wahrnehmbar.


Ja gut fragt sich halt was man unter dem typischen Batman-Look versteht. Ich war jetzt auch nicht super geflasht von dem Ding, liegt aber auch daran, dass ich darauf keinen wirklich großen Wert lege. Das Batmobil war für mich immer nur ein Fahrzeug mit ein bisschen Schnick- Schnack.
 
Zurück