PS4: Konsolen-Bundle "Ultimate Player Edition" mit PS Vita enthüllt

Wieder eine "Überraschung" weniger für die E3. :D
Zu Teuer um die Vita nur als Controller zu nutzen.
Sollte dieses Bundle 400€ kosten wenn sich die PS4 irgendwann mal lohnt würde ich es wahrscheinlich kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Bundle geh ich eigentlich immer davon aus, dass man im Paket spart und nicht sogar noch einen Euro mehr zahlt als im Einzelkauf. Das Paket hätte sich Sony eigentlich sparen können, denn es macht ja nicht mehr als nur zwei Geräte in einer Packung zu haben.
 
Viel zu Teuer! Für 499€ wäre es noch in ordnung, aber nicht für für knapp 600€.
 
Zu teuer und ich persönlich finde die Vita auch uninteressant. Wenn ich mir demnächst ne PS 4 kaufen würde, dann im Bundle mit KZ, Second Son und Knack.
Mal abwarten was so nach der E3 geht.....
 
Ich habe für mein vita mega games bundle 160€ bezahlt und grade noch das mediamarkt killzone ps4 bundle für 419 € bestellt. Habe also genau das gleiche bezahlt und 10 vita games mit u.a. little big planet und wipe out und killzone für ps4 bekommen.
Schade Sony! Erster echter Marketing Fail!
 
also falls der preis wirklich stimmt wär das wirklich unverständlich, außer da sind noch sachen drin von denen wir nichts wissen, sprich 2 Controller, Spiele oder was weiß ich
 
also falls der preis wirklich stimmt wär das wirklich unverständlich, außer da sind noch sachen drin von denen wir nichts wissen, sprich 2 Controller, Spiele oder was weiß ich

Ein paar mehr Bundle mit 2 Controller wären wünschenswert, außer das mit KZ gibts nix groß. Das finde ich aber auch zu teuer.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte der Preis tatsächlich so umgesetzt werden, ist das wirklich kein Schnapper. Dazu müssten sie noch einen Download-Code für Vita-Games und/oder ein PS4 Spiel (und sei es nur KNACK) dazu legen!

So sehe ich absolut keinen Grund, mir dieses Bundle zu kaufen (abgesehen davon das ich Vita und PS4 besitze).
 
Ein paar mehr Bundle mit 2 Controller wären wünschenswert, außer das mit KZ gibts nix groß. Das finde ich aber auch zu teuer.....

naja leg noch einen 2. Controller dazu und ein Game schon sieht die Welt ander aus :)

dann bezahlt man für PS4 + 1 Controller + PS Vita nur noch ca 480€ und das wäre doch ok, aber so wies hier in der News steht macht das Bundle in der Tat keinen Sinn
 
Ich hab grade gesehen im onlineshop von mediamarkt gibts ein eigenes Ps4/Vita bundle. Da sind dann auch diver Lego spiele für die Vita mit drinne und das pack kostet 555 Euro...
 
Bei den wenigen Vitagames, ist das ein totes Bundle, es sei denn, es werden auf der E3 ein paar Vitakracher vorgestellt.
 
Zurück