Dark Souls 2: The Lost Crowns-DLC für Sommer angekündigt

Werd ich mir auf alle Fälle holen, da ich nichts anderes zocke seit DS2 raus ist. Der DLC fürs erste Dark Souls war auch richtig gut, deswegen bin ich sehr zuversichtlich was die neue DLCs betrifft.
 
Leider hat mir DS2 bei weitem nicht so gut wie DS1 gefallen. Nach dem Durchspielen von DS2 empfand ich das Spiel irgendwie nur als "nett", aber nicht wirklich als überragenden oder gar Ausnahme-Titel wie den ersten Teil. Den DLC werde ich daher wohl ausfallen lassen. Der Preis ist mir dafür auch eindeutig zu hoch.
 
DS2 war jetzt nicht so toll. Hoffentlich kommen jetzt mal ein paar mehr nennenswerte Bosse dazu. Die Aufteilung mach mir Angst. Ich rieche wenig Content für viel Geld.
 
Ich bin von Dark Souls 2 genauso begeistert wie vom ersten Teil, nur habe ich irgendwie gar kein Bock für einen dreigeteilten DLC zu zahlen.
Warum macht man das ganze nicht zu einem DLC und verlangt 15 Euro, denn so habe auch ich das Gefühl wie rageakadeingott das uns hier ein DLC erwartet, der wenig Content für viel Geld besitzt.

Zu mal die Entwickler ja öfters gesagt haben das ein DLC für Dark Souls 2, eigentlich keinen Sinn ergibt und sie aus dem Fehler von Teil eins gelernt haben und jetzt kommen sie mit sowas um die Ecke.
 
Zurück