Criterion: Neues Spiel der Burnout-Macher womöglich auf E3 2014

ein neues need for speed ? - bitte nicht, außer es heißt underground3 ...
 
NFS ist doch nun bei Ghost Game, wenn ich mich jetzt nicht irre. NFS wird bzw. dürfte es also nicht sein! Mit einem neuen Burnout rechne ich jedoch auch nicht. Es würde mich jedoch seeeehr überraschen und auch freuen :)
 
Etwas neues wäre fein.
Ein weiteres Rennspiel brauche ich nun nicht wirklich.
 
Wenn es kein Burnout ist, können sie es behalten. Der nächste Teil ist seit Jahren überfallig. Würde mich wirklich sehr auf einen neuen Teil freuen. :hoch:
 
Wenn es kein Burnout ist, können sie es behalten. Der nächste Teil ist seit Jahren überfallig. Würde mich wirklich sehr auf einen neuen Teil freuen. :hoch:

Dem kann ich nur zu stimmen. Paradise war richtig gut. Da weiß ich zwar nicht, wie die Verkaufszahlen waren, aber 'n neues Burnout wäre klasse!
 
Ein neues Burnout wäre ok, wenn es nicht wieder Open World ist. Ich fand Open World für Burnout echt schlecht. Die Teile davor haben mir besser gefallen.
 
Burnout Paradise war spaßig, aber was mir gar nicht gefallen hat, das war die Welt. Man merkte einfach, dass sie auf das Befahren zugeschnitten war. Man hatte nie den Eindruck, dass man sich in einer richtigen Welt befindet. Das Gefühl entsteht erst, wenn man glaubt, dass die Welt auch ohne den Spieler existieren könnte und sie nicht um einen herum aufgebaut ist. Sprich: Immersion fehlte völlig - und das ist bei einem Open-World-Spiel nicht unerheblich.
 
Wenn dann ein neues Burnout / Rennspiel. Egoshooter gibt es schon genug...
 
Bournout 3 Takedown war super. Das ist jetzt schon so lange her, da würde ich auch ein Remake begrüßen^^
 
Burnout Paradise hat mir richtig gut gefallen. Ich frage mich nur, wie Criterion mit den wenigen Mannen so ein Projekt stemmen wollen, oder habe ich ein paar News verpasst?

Ich freue mich. Ich habe Urlaub und werde mir die E3 komplett live geben.
 
Pläne dazu haben sie ja großzügig dementiert - ich fand den Erstling aber auch nicht gut.Es war so kurz das es schon dreist war und hat sich einen Teil davon auch noch in der letzten Mission erkämpft weil eine Stelle recht unfair war.Das Zerstörungs-Feature war nett aber das war auch das einzige was so richtig gelungen war.

Das ein neues Burnout in Planung ist,ist ja bekannt, aber auch das es wohl nicht das nächste Criterion-Spiel sein wird - es seih denn sie sind an ihrem neuen Projekt gescheitert.
 
Wie wärs mal mit einem Anarcho-Zerstörungs-ich-kann-alles-kaputt-hauen-und-die-ganze-Welt-vernichten Rollenspiel?
 
Zurück