Nintendo auf der E3 im Live-Stream: Vier Online-Shows von der Spielemesse

Bin mal gespannt was die ankündigen werden!
 
Ich glaube ganz ehrlich das von Nintendo bzw. für die Wii U die besten Ankündigungen der E3 kommen werden und Nintendo die E3 "gewinnt", wie man so schön sagt.

Die Wii U hat im Moment einfach die besten Voraussetzungen, schon alleine das diese schon eindeutig länger verfügbar ist.
Ich weiß garnicht was manche Leute erwarten, so schnell kann es für neue Konsolen keine (guten) Exklusivspiele geben.

Schon vergessen wie es letzte Generation war? Genauso wird es wieder sein. Spiele brauchen ihre Zeit und ich kann die Leute nicht verstehen die heulen das ihre neuen Konsolen im Moment Staub ansetzen. Man sollte wissen das man nicht innerhalb des ersten Jahres die hammer und vielen Exklusivspiele erwarten kann ..

Warum holt man sich überhaupt eine Konsole im Launchzeitraum wenn man diese nur für Exklusivspiele nutzen will? Und dann heulen das es zu wenig gibt. Sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück