Steam aktualisiert Early-Access-FAQ - warnt vor Risiken

Meine bisherigen Erfahrungen mit Early Access Spielen waren eher vernichtend. Fast jedes dieser Spiele habe ich eine Weile ausprobiert und mir ist dann SEHR schnell der Spaß daran vergangen. Auf die fertige Version freue ich mich dann gar nicht mehr... Schade eigentlich und ich kann das Vorgehen von Valve sehr gut verstehen. Ärgerlich fand ich vor allem auch die häufigen Berichte von "Wir hören auf das Feedback unserer Spieler!". Das ist bei Shadowrun Online jedenfalls nicht passiert - eine kleine Gruppe von Pen & Paper Shadowrun-Spielern (mich eingeschlossen) hofft heute noch, dass ENDLICH mal wirklich die Regeln dieses großartigen Rollenspiels am Computer umgesetzt werden. Stattdessen kommt ein unnötig neu entwickeltes Regelwerk zum Einsatz, dem man seine minderwertiges Design leider vorne und hinten als RPG-Kenner anmerkt... :( Schade eigentlich, aber eben auch ein Titel weniger, den ich spielen werde.
 
Zurück