Assassin's Creed Unity: Kreative Leitung durch Revelations Creative Director

Nö...da setz ich dann aus Prinzip aus. Revelations war grottig. Ich kann zu Revelation keinen positiven Ansatz nennen.
 
Nö...da setz ich dann aus Prinzip aus. Revelations war grottig. Ich kann zu Revelation keinen positiven Ansatz nennen.

Naja im grudne genommen war das Problem von Revealtions das es nur ein Spin-Off Teil von Teil Zwei war, also eigentlich war es wie auch schon Brotherhodd Teil zwei nur mit einem bestimmten neuen Feature, bei Broterhodd waren es die Bomben die überhaupt keinen spielerischen Mehrwert besaßen und bei Revelations war es das Tower Defense Minispiel.

Das größte Problem von Revelation war ehr die Story die auch mit diesem Teil immer mehr Richtung wtf ging.
Aber ja, Revelations war in der Tat der Tiefpunkt der serie, wobei ich Assassins Creed 3 auf das gleiche Level setzen würde.
 
Naja im grudne genommen war das Problem von Revealtions das es nur ein Spin-Off Teil von Teil Zwei war, also eigentlich war es wie auch schon Brotherhodd Teil zwei nur mit einem bestimmten neuen Feature, bei Broterhodd waren es die Bomben die überhaupt keinen spielerischen Mehrwert besaßen und bei Revelations war es das Tower Defense Minispiel.

Das größte Problem von Revelation war ehr die Story die auch mit diesem Teil immer mehr Richtung wtf ging.
Aber ja, Revelations war in der Tat der Tiefpunkt der serie, wobei ich Assassins Creed 3 auf das gleiche Level setzen würde.


Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Revelation fand ich per se kein schlechtes Spiel, es war für mich nur ermüdend und eher ein Schritt zurück. Da gabs dann auf einmal keine Pferde und kleinere Maps als in den Vorgängern. Den Abschied von Ezio fand ich schon nicht schlecht gestaltet.
Brotherhood hatte immerhin auch das Rekrutier-System und als erstes den Multiplayer, zudem hatte man mit den Borgias die besten Bösewichte (und mit Cesare auch den charismatischsten) der Reihe bis dahin.Warum Teil 3 so unbeliebt ist kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Der Einstieg war zwar langatmig, aber ich fand es sogar ganz gut dass man sich mal Zeit gelassen hat um die Charaktere, die Geschichte und die Umstände einzuführen. Das ganze Setting fand ich zudem sehr erfrischend und die vielen Top- Synchronsprecher (u.a. die dt. Stimme von Daniel Craig) haben viel zur Atmo beigetragen. Natürlich hatte das Spiel auch die typischen AC- Schwächen, aber im Vergleich zu den Vorgängern sehe ich es eher weiter oben. Aber nachdem ich es durchgespielt habe bin ich immernoch übersättigt und warte noch darauf, dass bei mir die Lust auf AC4 kommt.
 
Zurück