PS4 kaufen: PlayStation 4 vielerorts erhältlich - Liefersituation wieder entspannt

Also wenn ich jetzt eine haben wollen würde, dann würde ich trotzdem erst einmal sicher gehen wollen, dass ich das Modell mit dem besseren W-Lan bekomme.

Sollte man vielleicht mal erwähnen für interessierte Käufer...
 
Also wenn ich jetzt eine haben wollen würde, dann würde ich trotzdem erst einmal sicher gehen wollen, dass ich das Modell mit dem besseren W-Lan bekomme.

Sollte man vielleicht mal erwähnen für interessierte Käufer...
Davon habe ich ja noch nie gehört. Was meinst du damit?
 
Er meinte damit das hier: DRÜCK MICH!

Allerdings habe ich mit dem "alten" WLAN-Modul keinerlei Probleme. Downloads gehen flott und unterbrechungsfrei. Auch das PSN scheint auf der PS4 wesentlich stabiler zu sein, als auf der 3.
 
Schön das sich die Liefersituation entspannt. Jetzt braucht es noch ein paar Spiele die den kauf auch lohnend machen. Einen teuren Türstopper braucht keiner.
 
Er meinte damit das hier: DRÜCK MICH!

Allerdings habe ich mit dem "alten" WLAN-Modul keinerlei Probleme. Downloads gehen flott und unterbrechungsfrei. Auch das PSN scheint auf der PS4 wesentlich stabiler zu sein, als auf der 3.
Danke für die Info. Das sollte für Käufer aber eher uninteressant sein. Ich hatte jedenfalls noch nicht das geringste Problem mit meiner PS4.
 
Danke für die Info. Das sollte für Käufer aber eher uninteressant sein. Ich hatte jedenfalls noch nicht das geringste Problem mit meiner PS4.
Nein, ich auch nicht. Das PSN funktioniert auf der PS4 wirklich vorbildlich. Nur die vielen angekündigten und immer wieder verschobenen Games fehlen noch, damit man auch mal mit seinen Freunden online spielen kann...
Im Moment ist bei mir online auf der Xbox One wesentlich mehr los.
 
Nuja, ich finde schon dass interessierte Käufer zumindest darüber informiert sein sollten. Wenn ich wüsste es gibt 2 Modelle und eines davon hat den besseren W-Lan, dann würde ich doch das mit dem besseren W-Lan haben wollen.

Es geht ja nur um die Info, muss jeder selber entscheiden ob ihm das wichtig ist oder nicht.

Ich habe keine Ahnung in wie weit das vermeintlich bessere W-Lan auch besser ist.
Wer seine Konsole über Lan betreibt, dem kann das wahrscheinlich sowieso völlig egal sein.

Nur ich persönlich, würde ein neues Modell eben vorziehen, wer weiss welche Komponenten noch überarbeitet wurden. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind...

"While no further differences are included in the documentation of the FCC, this doesn’t necessarily mean that there aren’t more."

http://www.dualshockers.com/2014/05...c-first-difference-and-official-label-appear/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Ahnung in wie weit das vermeintlich bessere W-Lan auch besser ist.
Wer seine Konsole über Lan betreibt, dem kann das wahrscheinlich sowieso völlig egal sein.

Nur ich persönlich, würde ein neues Modell eben vorziehen, wer weiss welche Komponenten noch überarbeitet wurden. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind...

"While no further differences are included in the documentation of the FCC, this doesn’t necessarily mean that there aren’t more."

New PS4 Model Certified by the FCC: First Difference and Official Label Appear | DualShockers
Da es auf der ersten PS4 keine Probleme mit dem WLAN gibt, wird man davon als normalo Nutzer wahrscheinlich rein gar nichts mitbekommen. In früheren PS Generationen war es außerdem auch meist so das die Version welche es zum Release gab die hochwertigsten Komponenten verbaut hatten. Bei der Vita kann man das momentan auch wieder beobachten. Da wird das super OLED Display einfach gegen ein LCD getauscht.
 
Da es auf der ersten PS4 keine Probleme mit dem WLAN gibt, wird man davon als normalo Nutzer wahrscheinlich rein gar nichts mitbekommen. In früheren PS Generationen war es außerdem auch meist so das die Version welche es zum Release gab die hochwertigsten Komponenten verbaut hatten. Bei der Vita kann man das momentan auch wieder beobachten. Da wird das super OLED Display einfach gegen ein LCD getauscht.

Von der ersten ps3 inklusive YLOD mal abgesehen. Und die 360 hatte doch glaub ich auch sowas ähnliches :-)
 
Zurück