Fable Anniversary: Lionhead bestätigt PC-Version für diesen Herbst

Scheint was dran zu sein das MS in Zukunft auch den PC supporten will.
In wie weit sich das auf die Xbone auswirkt kann ich nicht sagen, für mich persönlich gibt es Games die ich auf dem PC zocken will und andere welche ich auf Konsole zocken will.
 
Scheint was dran zu sein das MS in Zukunft auch den PC supporten will.
In wie weit sich das auf die Xbone auswirkt kann ich nicht sagen, für mich persönlich gibt es Games die ich auf dem PC zocken will und andere welche ich auf Konsole zocken will.
Fable 1 und 3 kamen ja auch...überraschend ist anders.
Sehe ich allerdings ähnlich - wobei ich eigentlich auf dem PC Advantures,MMOs (aufgrund von Mangel an Optionen) und Strategiespiele am PC spiele...

Auch DR3 wurde für den PC bestätigt.
Das man hier wohl nur als Raubkopie oder mit Crack spielen kann...yay :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man hier wohl nur als Raubkopie oder mit Crack spielen kann...yay :D

Es geht einfach ums Prinzip! Warum soll ich mir ne Xbone holen wenn alle Exklusivtitel auch für den PC kommen? Komm bitte erklärt es mir, ihr tut doch immer so das die Xbox so unfassbar viele gute Exklusives hat.
 
Es geht einfach ums Prinzip! Warum soll ich mir ne Xbone holen wenn alle Exklusivtitel auch für den PC kommen? Komm bitte erklärt es mir, ihr tut doch immer so das die Xbox so unfassbar viele gute Exklusives hat.

hat sie doch auch. Und nicht jeder hat einen potenten PC und eine Xbone.
Man kann es kritisch betrachten muss man aber nicht, insgesamt erreicht man damit mehr Kunden
 
Ach, ich freu mich drauf. So eine merkwürdige surreale Märchenweltatmosphäre (inklusiver optionaler Sozialverkommenheit XD ) erschafft nur Fable. Seit dem ersten Teil funktioniert Albion für mich ausgezeichnet.
 
Es geht einfach ums Prinzip! Warum soll ich mir ne Xbone holen wenn alle Exklusivtitel auch für den PC kommen? Komm bitte erklärt es mir, ihr tut doch immer so das die Xbox so unfassbar viele gute Exklusives hat.
Welches Prinzip,bitteschön? Ich kann mich freuen das die PCler etwas nicht spielen können?
Wer einen PC hat der soetwas flüssig abspielen kann wird sich mit Sicherheit nicht noch eine Konsole danebenstellen bzw die Anzahl der Leute die sich die Konsole nicht kaufen weil 6-12 Monate später ein Spiel auch für PC kommen könnte dürfte eher gering sein.
Nach 3-4 Monaten lässt aufgrund des Preisverfalls auf den Konsolen eh nichts mehr verdienen - wer das Spiel unbedingt spielen möchte hat es sich samt Konsole doch eh schon geholt.
 
Ich habe zwar auch einen brauchbaren Spiele-PC, aber ein drittes Mal (Xbox, Xbox 360) spiele ich Fable auf einem anderen System sicher nicht nochmal durch. Obwohl es wirklich eines der besten (Action-) RPGs aller Zeiten ist!
 
Zurück