Final Fantasy 15 und Kingdom Hearts 3 nicht auf E3 2014

Hahaaaaa Haaaaa herrlich wusste es irgendwie. :lol:

FF XV wird definitiv in Duke Nukems Fußstapfen treten da bin ich mir mittlerweile sicher. :D
 
Das stört mich jetzt überhaupt nicht.
 
Kingdom Hearts 3, finde ich schon etwas schade. Das Spiel würde ich mir wirklich wünschen :)
 
Hm, ich mochte die alten Kingdom Hearts wirklich gerne. Aber was ich bisher gesehen habe, überzeugt mich vom 3. Teil noch nicht. Das sah nach einem noch schrecklicheren Disney-Zuckerschock als ohnehin schon aus. Mehr Material wäre daher nicht schlecht gewesen, um vielleicht ein anders Bild zu bekommen.
FF..... joar, kratzt mich jetzt nicht so.
 
Irgendwie habe ich es geahnt das da nichts zu kommt. Und Kingdom Hearts? Interessiert mich nicht wirklich...
 
FF 15 ist ja erst sein 8 Jahren oder so in Entwicklung...da muss man kein Ergebnis zeigen...
 
FF 15 ist ja erst sein 8 Jahren oder so in Entwicklung...da muss man kein Ergebnis zeigen...

Naja und mittendrin kam dann noch ein kompletter Neustart, weil man seit gewisser Zeit ja auch für die Next Gen entwickelt, das sollte man nicht vergessen und trotzdem hast du natürlich Recht, dass man schon wieder nichts richtige handfestes auf einer E3 zeigen kann, ist schon ein wenig bitter.:uff:
 
Zurück