Nintendo-Chef Iwata bleibt E3 2014 aus gesundheitlichen Gründen fern

Ich möchte jetzt keinem zu nahe treten aber WTF???
Wen interessiert es, ob der Mann aus gesundheitlichen Gründen nicht zur E3 fahre/fliegen kann? Nintendo hält sowieso keine PK vor Ort ab....
 
Er möchte wohl keinem der 130 Mitarbeiter Großostheim's über den Weg laufen, dennen gerade überraschenderweise die Kündigung droht ;)
 
Das diese Viren auch gerade zur E3 kommen, schlimm ist das.
 
Ich möchte jetzt keinem zu nahe treten aber WTF???
Wen interessiert es, ob der Mann aus gesundheitlichen Gründen nicht zur E3 fahre/fliegen kann? Nintendo hält sowieso keine PK vor Ort ab....

Die E3 sind aber nicht nur die Konferenzen, es werden ja schon mit Sicherheit hinter den Kulissen "Geschäfte" gemacht, außerdem ist die E3 auch für Menschen wie Iwata eine gute Chance, Freudne anderer Firmen zu treffen und ein wenig mit ihnen zu quatschen.
Das also ein Firmenchef solch eine Messe, die immerhin die größte und wichtigste ist ausfallen lässt, sagt schon einges darüber das diese Erkrankung wohl doch schon eine schlimmere ist.
 
Zurück