FIFA 15: Erstes Video und Details zur PC-Version - Gameplay-Trailer am 9. Juni

Ich werde es mir wie in jedem Jahr kaufen. Aber was wollen die denn da groß zeigen? Es ist, bis auf ein paar Feinheiten die geändert werden, nichts Neues geboten. Zumindest nichts, was stark ins Gewicht fällt. Das die jedes Jahr ein einen riesen Tammtamm machen, ist für mich nicht nachvollziehbar!
 
Wann kommt endlich die dritte deutsche Liga rein? Das kann sich EA locker leisten, und den Clubs würde es auch etwas bringen. Immerhin kann ich jetzt auch in FIFA mit RB Leipzig spielen, aber wenn die wieder absteigen nicht mehr und das nervt total. Bei den englischen Vereinen geht es ja auch bis zur vierten Liga runter.
 
Das sehe ich auch so.In sachen verkaufszahlen ist Deutschland bestimmt vor England und wir werden benachteiligt!PS:Habt ihr EA UFC Demo schon angezockt.Hammer sag ich euch.Da kann mann ruhig etwas TamTam dafür machen.
 
Zurück