Forza Motorsport 5: GOTY-Edition erscheint im Juli

Offenbar handelt es sich nicht um 18 neue Strecken, sondern um die 15 des Hauptspiels, die 2 Gratis DLC Strecken und eine Neue...

https://twitter.com/ForzaMotorsport/status/474911378596450304


Also, 70€ für ein Spiel, das man gebraucht überall für 20-30€ bekommt.
Auf das Top Gear Pack, mit gerade einmal 10 weiteren Autos kann man da ja wohl auch verzichten, zwei der drei zusätzlichen Strecken gibt es bereits eh als Gratisdownload – sehr seltsame Vorstellung von einer Game of the Year Edition für 70€, eine Frechheit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens: Es sind nicht 17 WEITERE Rennstrecken.
Zweitens: Es ist keine GotY, sondern nur eine Version mit allen Updates plus einem Car-Pack.Es steht nur "Racing Game of the Year" - 17th Annual D.I,C,E, Awards auf dem Cover.
Es ist ja auch nicht die "Impossibly realistic Visuals" Edition.
Oder die "Best of E3"-Version.

2dboxshotforza-5fobrgbjpg-6e456e_480w.jpg

Wenn ihr schon falsch von anderen Seiten abschreibt,macht euch bitte wenn der Original-Post schon weniger Fehler hat als eurer die Mühe aufs Cover zu schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cover mit den ganzen Zitaten ist aber wirklich unschön. Das hat bereits das Cover jeder Game of the Year-Edition ruiniert. Batman: Arkham City war die Höhe.
 
Ich verstehe nicht. :ugly:

Bin nur noch Digital unterwegs ;) Btw: Ich weiss, ist teurer und weiter verkaufen ist auch nicht drin. Aber es ist bequem und ordentlich.

edit: Bin ein ganz schlechter Kunde für Einzelhandelsketten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Dann kann ich mein Forza 5 ja Verkaufen, hehe, und mir zum Sammeln die GOTY Edition kaufen.
Dann habe ich auch in Jahren/Jahrzehnten noch alle Strecken und Autos zur Verfügung, da ich meine Spiele auch Sammle und gerne immer mal wieder einlege.
 
die GOTY könnten sie eigentlich auch mal auf den PC bringen. MS wollte sich doch angeblich(!) wieder mehr um seine Games for Windows - Rubrik kümmern. Diese Dummschwätzer... :uff:
 
die GOTY könnten sie eigentlich auch mal auf den PC bringen. MS wollte sich doch angeblich(!) wieder mehr um seine Games for Windows - Rubrik kümmern. Diese Dummschwätzer... :uff:

Tun sie doch - das One-Pad wird unterstützt,Fable und DR3 kommen...was will man mehr?Das sie alle Marken auch für den PC veröffentlichen? :D
Es wird wohl kaum welche treffen die nicht so oder so einen PC Release schon vorher hatten.
 
Tun sie doch - das One-Pad wird unterstützt,Fable und DR3 kommen...was will man mehr?Das sie alle Marken auch für den PC veröffentlichen? :D
Es wird wohl kaum welche treffen die nicht so oder so einen PC Release schon vorher hatten.

sry, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch - DR3?


EDIT: Tod Auferstehen 3 ...schon ok

- - - Updated - - -

Es wird wohl kaum welche treffen die nicht so oder so einen PC Release schon vorher hatten.

Gears, Halo??? Würden dann ja bei deinen Anforderungen zutreffen ...aber nix. MS steht einfach grundsätzlich nicht zu seinem Wort. -___-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück