Destiny: Gameplay-Szenen aus der Alpha-Version aufgetaucht

Hatte den Alpha Stream auch per Playstation-Live gesehen.

Mir persönlich gefällt es sehr gut - so ein Spiel ist genau meine Kragenweite.
 
es scheint darauf hinaus zu laufen das ich mir für Destiny eine Xbone holen muss, da es nur dort Freunde von mir zocken werden und ich es sicher nicht allein oder mit Random Player zocken will.
Ich lege zwar viel wert auf Technik und würde mir lieber eine PS4 holen, aber mit Freunden auch RL Freunden zu zocken ist mir wichtiger und da mir mittlweile eigentlich beide Konsolen zu schwach erscheinen um langfristig meine geforderten 1080p zu meisten ist es dann also auch egal welche ich mir hole, am end stell ich mir die PS4 für Multiplattform SP Games noch neben dran falls sich bessere Versionen dort durchsetzen, kostet ja nicht die Welt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocken mit Freunden, darum geht es. 900P 1080P ist dann egal. Fanboys bitte unqualifizierte Klappe haltrn
 
kommt nicht für den pc, und wird wieder kein "next-gen" titel, was soll man dazu noch sagen..
 
Da wurde Activision böse :D
Hab sie aber auch schon vorher gesehen...so weit,so Borderlands...
 
Zurück