Sony: Im Konsolen-Business wieder auf Platz 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lt

http://www.vgchartz.com/embeds/worldwide_totals.png

aktuell 8.1 Mio durchverkauft...
 
Keine große Kunst. Wenn Nintendo schwächelt liegen zwangsläufig Microsoft oder Sony vorne.
 
Keine große Kunst. Wenn Nintendo schwächelt liegen zwangsläufig Microsoft oder Sony vorne.

Ich glaube, Nintendo müsste nur den Preis auf 199 € inkl. normalen Pad senken... Dann würden sie es wenigstens als Zweitkonsole durchbekommen... Letztendlich würden sie zwar nur ihre Spiele verkaufen - aber das ist ja in Nintendos Sinn...

Für die ONE fällt mir nichts mehr ein... Das Image ist so beschädigt (In Europa waren die Verkaufszahlen 7:1 - das ist eigentlich ziemlich heftig...
 
Das freut mich für Sony. Ich hoffe das sie so erfolgreich bleiben und wir noch viele gute Games für die PlayStation bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache. Sony hat auch ne gute Konsole raus gebracht. Wenn se endlich MP3 hat, dann ist se in meinen Augen Perfekt. :D
 
Schön für Sony, doch ich als Konsument habe davon garnichts! Wenn zur E3 nicht endlich mal paar richtige Hammer Exklusiv Spiele angekündigt werden, kann die PS4 sich von mir aus ne 1 Mrd. mal verkaufen ....... Ich bleibe dabei erst die Wii U dann die PS4 tja selbst schuld Sony. :ugly:

So und jetzt kann das Steine schmeißen auf KaydonJAK wiederlosgehen. :p:evil:
 
Keine große Kunst. Wenn Nintendo schwächelt liegen zwangsläufig Microsoft oder Sony vorne.

Eigentlich liegt immer sony oder Nintendo vorne. Die einzige konstante ist MS als Schlusslicht. Deswegen scheint es doch bisschen Kunst zu sein.

- - - Updated - - -

Keine große Kunst. Wenn Nintendo schwächelt liegen zwangsläufig Microsoft oder Sony vorne.

Eigentlich liegt immer sony oder Nintendo vorne. Die einzige konstante ist MS als Schlusslicht. Deswegen scheint es doch bisschen Kunst zu sein.
 
Eigentlich liegt immer sony oder Nintendo vorne. Die einzige konstante ist MS als Schlusslicht. Deswegen scheint es doch bisschen Kunst zu sein.
Stimmt zwar überhaupt nicht, denn es gab schon Videospiele bevor es Konsolen gab, Stichwort Amiga. Aber schließlich ist Microsoft auch als letzer in das Konsolengeschäft eingestiegen.
 
ach kaydon, nehme es sportlich hin...schicke dir nen gruss aus nem verdammt heissen berlin. ja es sollten ein paar richtig gute sachen kommen. die wii ist nett aber nicht mein fall,es reicht wenn ich damit bei freunden zocken kann. für sony ist das super und sie sollten ja jetzt genug motivation haben entsprechend zu liefern!
 
Es ist echt schwer nicht Agro zu werden bei manchen Kommentaren von euch.In diesem Bericht steht weder Microsoft oder X Box geschrieben und doch ist es wieder Thema.Anscheinend braucht ihr auch keinen direkten Bezug in einem Bericht ,hauptsache wieder mal rumtrollen.Reine News über die PS4 langweilen euch womöglich.Würde mich ehrlich gesagt auch langweilen was passiert schon besonderes der PS4 Front.
 
Freut mich für Sony^^ Demnächst kommt noch die Wii U bei mir zur sammlung hinzu :) Die Wii hatte ich damals ned gekauft, da gibts also noch einiges zum nachholen Mario Galaxy 1 und 2 zum beispiel. Die Wii U und PS4 reichen von den Next gen konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie bricht sämtliche Rekorde! Das alleine dürfte schon reichen. Und GenX hat mit dem Thema Xbox angefangen, also werde bitte gegen ihn Agro. ;)


Mal davon ab das Microsoft und die Xbox vielleicht nicht in dem Artikel hier erwähnt wurde, jedoch in der Quelle / dem Originalbericht. Ein Vergleich wurde natürlich gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie bricht sämtliche Rekorde! Das alleine dürfte schon reichen. Und GenX hat mit dem Thema Xbox angefangen, also werde bitte gegen ihn Agro. ;)

Ich habe hier nicht ein einziges Mal eine Xbox erwähnt. Es ging um das Konsolengeschäft allgemein.

Aber YadeBlume hat schon recht. Kaum liegt die PS4 mal eindeutig vorne, werden die meisten Playsi-Fanboys gleich größenwahnsinnig.
Kann aber auch an der Hitze liegen. :D

btw, mir ist es ziemlich egal welche Konsole sich besser verkauft. Apple-Geräte verkaufen sich auch wie geschnitten Brot und können nix.
 
Ich habe hier nicht ein einziges Mal eine Xbox erwähnt. Es ging um das Konsolengeschäft allgemein.

Aber YadeBlume hat schon recht. Kaum liegt die PS4 mal eindeutig vorne, werden die meisten Playsi-Fanboys gleich größenwahnsinnig.
Kann aber auch an der Hitze liegen. :D

btw, mir ist es ziemlich egal welche Konsole sich besser verkauft. Apple-Geräte verkaufen sich auch wie geschnitten Brot und können nix.

Na gut dann will ich mal nichts gesagt haben. Muss dir aber mit den Verkaufszahlen recht geben. Es soll ja wirklich Vollpfosten geben die sich ein Produkt kaufen, nur weil es Super erfolgreich ist. Damit ich ein Apple Smartphone benutze, müsste man mir schon sehr viel Geld zahlen.

Übrigens ist das garnicht so gut das die PS4 sich so überragend verkauft:

Cerny: Wir haben es geschafft Kaz die PS4 ist die klare Nr. 1
Kaz: Sehr schön
Cerny: Jetzt können wir endlich neue Spiele ankündigungen
Kaz: Wozu neue Spiele? Die PS4 verkauft sich auch so
Cerny: Aber was ist mit dem Plan das die PS4 so wie die PS1/PS2 wird?
Kaz: Cerny, die PS4 braucht keine Exklusiv Spiele! Es reicht lediglich wenn mal ein Uncharted oder God of War erscheint.

:ugly:
 
Sie bricht sämtliche Rekorde! Das alleine dürfte schon reichen. Und GenX hat mit dem Thema Xbox angefangen, also werde bitte gegen ihn Agro. ;)
Das McRon eigentlich den ersten Stein geschmissen hat,ist dir leider entgangen.Es ist halt ärgerlich das sich dieses Thema richtung X Box gewendet hat.
Einziger Rekord von PS4 kann doch wohl nur die Verkaufszahlen sein wie wir ja schon seit langem wissen.Welche sämtlich gebrochenen Rekorde meinst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was regt ihr euch so auf? habt ihr keine andere beschäftigung? ist doch völlig latte wieviele einheiten von was verkauft worden. jeder von euch, hat seinen spass mit seinem persönlichen top gerät! so what.
 
Es ist echt schwer nicht Agro zu werden bei manchen Kommentaren von euch.In diesem Bericht steht weder Microsoft oder X Box geschrieben und doch ist es wieder Thema.Anscheinend braucht ihr auch keinen direkten Bezug in einem Bericht ,hauptsache wieder mal rumtrollen.Reine News über die PS4 langweilen euch womöglich.Würde mich ehrlich gesagt auch langweilen was passiert schon besonderes der PS4 Front.
Lies dir nochmal alle Kommentare durch und guck mal wer zuerst MS erwähnt hat. Kleiner Tipp, der Post ist unter den ersten Beiden und es ist nicht der Erste. ;)
Davon mal abgesehen ist es keine schlechte Leistung Platz 1 im Konsolen-Business zu erreichen und wer so etwas klein redet bekommt halt die entsprechenden Antworten.
Und mal so nebenbei steckt in einigen Posts auch ein Fünkchen Humor.

Ich habe hier nicht ein einziges Mal eine Xbox erwähnt. Es ging um das Konsolengeschäft allgemein.
Welche Konsole meinst du denn dann, wenn du vom Konsolen-Business schreibst und dabei MS erwähnst?

btw, mir ist es ziemlich egal welche Konsole sich besser verkauft. Apple-Geräte verkaufen sich auch wie geschnitten Brot und können nix.
Diese Aussage zeigt mal wieder wie engstirnig deine Sichtweise ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück