Tomb Raider: Ankündigung des Nachfolgers auf der E3? - Hinweise auf Enthüllung

OHHH BITTE BITTE lass des den Nachfolger sein, ich kann es kaum erwarten den ersten Trailer oder Bilder schon zu sehen. BITTE.
 
der Teil war wirklich gut. bisschen sehr lineal oder zu sehr auf eine Insel beschränkt... Das auf der Insel hin und her reisen mochte ich nicht. dennoch mein Spiel des Jahres... in diesen Genre.
 
Unter anderem soll ein Guardian Of Light Nachfolger angekündigt werden. Nicht mein Geschmack sowas, aber das Spin-Off soll ja vielen gefallen haben.
Was den anderen Domainnamen betrifft, hoffe ich auch über einen Nachfolger des letzten Lara Abenteuers.
 
Heute Abend bzw. morgen früh werden wir es wissen.
Ein Nachfolger wäre cool, Das Tomb Raider Reboot war das beste Tomb Raider seit langem!
 
Auch ich würde mich auf einen Nachfolger von Tomb Raider freuen. Fand das Spiel richtig gut. Grafik war klasse, KI war vor allem in einigen bestimmten Situationen ebenfalls ziemlich gut mMn, Umfang für einen 3rd Person Shooter auch vollkommen ok und allzu linear fand ich's nun eigentlich auch nicht. Man hat gemerkt, dass die Entwickler sich bemüht haben das Ganze nicht allzu linear zu gestalten. Es gab ja einige offenere Areale + des öfteren die Entscheidung, welchen Weg man zuerst einschlagen möchte. Fand ich eigentlich ziemlich gut gelöst so.
 
Ich würde mich sehr freuen und da Square ja schon nicht Kingdom Hearts, Hitman und FF 15 zeigen wird, müssen sie ja irgendetwas anderes zeigen und da wäre ein Tomb Raider Nachfolger natürlich Klasse, gegen ein Sleeping Dogs 2 hätte ich aber auch nichts einzuwenden.^^
 
Ich fand das Game voll langweilig. Gegen Ende war es die reinste Qual aber ich wollte zumindest mal ein Tomb Raider durchgespielt haben. :D
 
Ich würde mich sehr freuen und da Square ja schon nicht Kingdom Hearts, Hitman und FF 15 zeigen wird, müssen sie ja irgendetwas anderes zeigen und da wäre ein Tomb Raider Nachfolger natürlich Klasse, gegen ein Sleeping Dogs 2 hätte ich aber auch nichts einzuwenden.^^

*-*

Das wäre der absolute Wahnsinn.

Persönlich fand ich Sleeping Dogs richtig gut. Einziges Problem war halt bloß, dass es ziemlich minimalistisch war. Damit meine ich z.B. die Map. Die konnte natürlich nicht mit einem GTA mithalten. Auch in Sachen Action im Punkto Feuergefechte ging erst so ziemlich am Ende die Post ab.

Die Verkaufszahlen waren ja leider nicht so der Burner, deswegen bin ich jetzt auch nicht allzu optimistisch was einen Nachfolger angeht. :(
 
Ah stimmt! Auf ein Sleeping Dogs 2 würde ich mich auch mehr als nur freuen.
 
jo^^
soll ja auch endlich wieder Dämonen und Monster geben = P

ich freue mich drauf!

das refresh hat der serie gut getan^^
 
Zurück