Rise of the Tomb Raider offiziell angekündigt - Erste Infos

Weihnachtsgeschäft 2015? Dann hätten sie auch noch bis zur nächsten E3 mit der Ankündigung warten können.
Spielerisch war der erste Teil ganz OK. Nur die Story war jetzt nicht soo der Hit. Da können sie beim zweiten Teil noch mehr rausholen.
Ansonsten wirds wohl nicht mehr als ein 20€ kauf.
 
Also ich fand Tomb Raider genial und freue mich sobald dieser hier erscheint
 
Weihnachtsgeschäft 2015? Dann hätten sie auch noch bis zur nächsten E3 mit der Ankündigung warten können.
Spielerisch war der erste Teil ganz OK. Nur die Story war jetzt nicht soo der Hit. Da können sie beim zweiten Teil noch mehr rausholen.
Ansonsten wirds wohl nicht mehr als ein 20€ kauf.
Einen Psychiater haben sie schonmal. :D
Die Story wird wohl aber wie beim Reboot nicht im Mittelpunkt stehen, vermute ich. Eim paar Gräber mehr und ich wäre schon zufrieden.
 
Trailer Nice, Lara Croft SEXY, Bogen Geil. Ich freue mich auf diesen Titel.
 
Schon erkundete Gebiete neu begehbar machen müßte verbessert werden.Das hat mit der Karte nicht gut funktioniert.
 
Ein Typischer Trailer mit dem typischen Kniff das da eine Person mit Kapuze beim Therapeuten sitzt, das ist doch totaler Quatsch.
Das ist einfach dieses Typische Marketing wie er schon in vielen spielen vorkam, denn man soll ja nicht auf Anhieb erkennen, das es Lara Croft ist die da sitzt.

Sonst freue ich mich total auf die Fortsetzung.
 
Zurück