Rise of the Tomb Raider: Entwickler versprechen große Grabanlagen

Ich freue mich darauf und bin zuversichtlich, dass Crystal Dynamics eine starke Fortsetzung entwickeln wird. Amy Hennings (Legacy of Kain/Uncharted) hat Naughty Dogs verlassen. Vielleicht kehrt sie zu Dynamics zurück, da sie ein enormer Gewinn wäre. Ein Traum von mir wäre, wenn Legacy of Kain weitergeführt werden würde oder einen Reboot erhält. Die Serie hätte es verdient.
 
schade, dass alles Gute erst 2015 kommt... Auf den neuen Konsolen ist echt eine 1.5 Jahres Durststrecke angesagt... Bist jetzt musste man noch nicht die PS4 kaufen...

Sollte Driveclub vernünftig werden und Alien von Sega auch, dann kaufe mich mir eine im Oktober, aber aktuell... Spiele ich noch Ninukuni...
 
Große Gräber klingt gut. War bisher mein einziger Kritikpunkt beim Reboot. Der Trailer mit dem Psychodoc war jedenfalls schon mal sehr cool!
 
Die Gräber zählten nun nicht wirklich zu meinen Kritikpunkten.
Naja. mal schaun was das diesmal wird.
 
stimmt, die Gräber waren nicht wirklich das, was man von Tomb Raider bisher kannte; wenn die jetzt größer und fordernder werden, kann es nur wieder toll werden; der 2013er Reboot war sonst sehr gut gelungen fand ich :-)
 
Trailer ist hammer und Lara ist wie immer Sexy. Und zum glück ist der Bogen auch dabei. Man ich freue mich so auf meine Lara Croft.
 
Die Gräber zählten nun nicht wirklich zu meinen Kritikpunkten.
Naja. mal schaun was das diesmal wird.

Wirklich???
So geil ich das Spiel fand, muss man sagen das die Gräber da nur Alibi waren um sie drinnen zu haben, ich finde also das Gräber wie aus den alten ablegern schon sehr gefehlt haben.
Außerdem hoffe ich das man im Nachfolger in diesen gräbern die Action zurückfährt und mehr die Atmo seine Stärken ausspielen lässt.
 
Zurück