Grim Fandango Remastered: HD-Remake des LucasArts-Adventures auf der E3 angekündigt

Auf dem PC würde ich es mir geben...so ungern und selten ich auch PC spiele und Konsolen bevorzuge...bei Adventures fühle ich mich da am besten aufgehoben.
 
Klasse, kenne das Spiel zwar habe es aber nie selbst gezockt, als Adventure Fan freue ich mich aber sehr drauf.
Ohnehin würde ich es begrüssen wenn viel mehr Adventures alter Tage neu aufgelegt werden würden, denn so hätte ich die Chance wie auch schon bei den Monkey Island Remakes die alten Klassiker, im neuen Gewand nachzuholen.
 
Das ich die Rückkehr eines Adventures noch erleben darf... Wirklich eine gute Sache. :)
 
Ich hasse Adventures! Aber bei Grim Fandango mache ich eine Ausnahme. Dieses Tag der Toten-Setting ist einfach einzigartig. :hoch:
 
Zurück