Rainbow Six: Siege - Neuester Teil des Taktik-Shooters angekündigt

Das, was das neue Battlefield hätte sein sollen. Ganz nach meinem Geschmack solche Taktik-Shooter. Allerdings sah das alles sehr gestellt aus und wie man für eine Geisel ein ganzes Haus in Schutt und Asche legen sowie seine ganze Munition verballern kann, ist mir auch ein Rätsel. Trotzdem sehr interessant und ein bessere Ansatz als BF und CoD.
 
Hat mir auch sehr gut gefallen. Es fühlte sich jedenfalls sehr authentisch und drecking an. Im Team muss das wirklich fetzen!
Die engen Räume finde ich sowieso besser als die riesigen Areale von Battlefield, wo alles Sniper verseucht ist.
 
Oh nein, wird er jetzt hier wirklich über die Auflösung und Framerate sprechen? Oh ja! Wer es nicht lesen will und es ja sooo uninteressant findet, der soll den Beitrag einfach ignorieren:

Laut Yves Guilmont wird Siege mit 1080p/60fps ausgegeben. Da er keine spezifische Konsole genannt hat, dürfte man wohl davon ausgehen das es für beide Current-Gen Konsolen gilt.
 
So viele gute Spiele für die Next Gen.Woher bloß die zeit nehmen?Ich weiß nicht wie ihr das seht.Ich fand bisher bei der E3 die Multi Titel am besten.Evolve,Batman,COD,AC,Alien:isolation,The Division,Dragon Age,UFC,Dying Light.
 
Wie big ron schon schrieb, das ganze ist leider viel zu gescripted, in dem Video war ja nichts zu finden, was an einem normalen MP Spiel gleich kommt.
Was mich auch total stört und das habe ich auch schon bei der The Division Präso wieder einmal gemerkt sind die total aufgesetzten Konversationen zwischen den spielern, mal im Ernst, kein Mensch redet so wenn er Multiplayer zockt, selbst dann nicht wenn man nur mit Kumpels zockt.
Und da kommen wir auch schon zum nächsten Punkt, die Freunde, das ganze macht nur Sinn wenn man Zehn Freunde an der Hand hat und auch hier muss ja nur einer aus der Reihe tanzen.

Das mag sich zwar jetzt überkritisch anhören, aber ich denke so ist es nun einmal.
Vor allem wenn man mit fredmen leuten spielt, wird das ganze schnell zum normalen Deathmatch verkommen.
 
was habe ich mich gefreut, ich habe es gewusst

das ist mein erstes Spiel auf ps2 gewesen, was einem Shooter ähnelte (war mit 13 glaub ich :/)

auch die Teile danach waren einfach nur genial, Vegas 1 und 2 haben mich zu der damaligen Zeit umgehauen und der MP hat immer gebockt, besonders der Koop

freu mich sehr auf das teil und hoffe, dass es neben taktischem MP auch ne gute story bieten wird, definitiv eine der größten überraschungen der E3 :)
 
Zurück