Far Cry 4: E3-Gameplay, Screenshots und Details zum Koop-Modus

far cry4 macht schonmal einen sehr guten eindruck. das wird mit sicherheit gekauft!
 
das geilste ist ja, auf ps3 und ps4 kann man freunde in den koop modus einladen, die das game nicht mal haben, wie krass ist das denn bitte?

wenn ich es richtig verstanden hab
 
Das man Freunde zum Multiplayer zocken einladen kann obwohl sie das Spiel nicht selbst besitzen, kannte ich bisher nur von den Nintendo Handhelds. Ich finde die Idee aber sehr gut. Außerdem ist es vorbildlich das der Profit hier scheinbar nicht im Vordergrund steht.
 
auch bei uns in good old Europe?
Da bin ich auch mal gespannt. Man wird zwar immer nur den Abschnitt laden müssen in dem man sich befindet, aber wenn das wirklich alles über das Netz laufen soll und lokal gar nichts gespeichert wird, wird man dafür wohl eine ziemlich starke Leitung brauchen.
Vielleicht bieten sie den Multiplayer Part ja auch als kostenlosen Download im PS Store an.
 
Da bin ich auch mal gespannt. Man wird zwar immer nur den Abschnitt laden müssen in dem man sich befindet, aber wenn das wirklich alles über das Netz laufen soll und lokal gar nichts gespeichert wird, wird man dafür wohl eine ziemlich starke Leitung brauchen.
Vielleicht bieten sie den Multiplayer Part ja auch als kostenlosen Download im PS Store an.

Das sind nicht meine bedenken sondern eher das Gaikai generell erst in der USA läuft. Bin mir gerade nicht sicher ob da überhaupt schon was läuft, aber der Plan von Sony sah doch 2015 USA voraus und Europa hatte noch gar kein Datum
 
Das sind nicht meine bedenken sondern eher das Gaikai generell erst in der USA läuft. Bin mir gerade nicht sicher ob da überhaupt schon was läuft, aber der Plan von Sony sah doch 2015 USA voraus und Europa hatte noch gar kein Datum
Ich hoffe schon das es auch in Europa funktioniert. Offiziell wurde ja glaube ich nichts von Gaikai gesagt. Wir wissen zwar das es über diese Technik läuft, aber es gehört ja eigentlich nicht zum Service von Gaikai. Also hoffe ich einfach mal dass das streamen von PS3 Games und Multiplayer zwei unterschiedliche Sachen sind.
 
Richtig gut finde ich die Ausrichtung, die Ubisoft seit Far Cry 3 scheinbar verfolgt. Nämlich einen starken charismatischen Gegenspieler zu entwerfen. Könnte mir gut vorstellen, dass das in zukünftigen Far Cry's DIE Frage sein wird die sich die Spieler stellen "gegen wen tritt man diesmal an?". Den von Far Cry 4 finde ich persöhnlich viel interessanter als Vaas oder Hoyt, weil der allein schon vom Äußerlichen, mit der auffälligen Final Fantasy- Frisur, ganz anders rüberkommt als die gängigen Gangsterbosse die man so kennt. Sehr erfrischend.
 
sieht doch mal richtig gut aus und man scheint sehr viel Spaß beim Zocken zu haben, besonders die Elefanten, die Gegner für mich Niedertrampeln haben was :D

werde ich mir auf alle Fälle mit vormerken das Game ;)
 
Was für ein fantastisches voice acting von dem Bösewicht, nach Vaas aus Teil Drei, wird der Böswicht wohl auch wieder im vierten teil ein highlight werden.

Sonst was man in dem Gameplayvideo gesehen hat, sieht das ganze natürlich sehr wie Far Cry 3 aus, was ich nicht schlimm finde, zu mal im Vdieo ja schon angedeutet und gezeigt wurde, das sie vieles verfeinert haben.
Wie gesagt, auch wenn ich einige Reibungspunkte mit Far Cry 3 hatte hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht und das erwarte ich jetzt auch vom vierten Teil, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück