Bloodborne: Sony kündigt Demon's Souls-Nachfolger an - PS4-Trailer

Schade das es doch kein Demon Souls 2 ist :*( aber das sah auch verdammt gut aus :)
 
- Spring 2015 release window
- They started work on this right after finishing Artorias of the Abyss, targeting Sony's new hardware
- The world and story is completely new, and the setting takes full advantage of the PS4's capabilities
- They're targeting 30fps at 1080p
- The keywords for the game is "blood" and "beast"
- There will be melee and long range weapons (guns) this time
- Character customization is confirmed
- There will be no map display in the game
- He wants combat to not just focus on action but also the strategic element
- The combat in the game is designed to feel like a life or death struggle
- There will be online elements of some sort, and it will involve players "discovering" together

New Bloodborne (PS4, Miyazaki, From) details from Famitsu's preview and interview - NeoGAF


Ich kann es kaum erwarten mehr zu sehen.
 
Bääm,mm alter was ein Trailer, habe aber auch gedacht das es erst Damon Souls II wäre. Aber das sieht auch fett aus.
 
Video ist weg
du meinst das denke ich
http://fredo.3d.free.fr/bloodborne.mp4
Es dürfte ein Alter Trailer der nie released wurde sein Es heißt noch Projekt Beast. Er enthält die vor einem Monat geleakten Szenen. Das Spiel sieht jetzt wesentlich besser aus. Aber man sieht Gameplay,
 
Zuletzt bearbeitet:
Video ist weg
du meinst das denke ich
http://fredo.3d.free.fr/bloodborne.mp4
Es dürfte ein Alter Trailer der nie released wurde sein Es heißt noch Projekt Beast. Er enthält die vor einem Monat geleakten Szenen. Das Spiel sieht jetzt wesentlich besser aus. Aber man sieht Gameplay,
also ich find die sollten den releasen! Da stimmt einfach alles, gezeigte Szenen, Gameplay und die Musik im Hintergrund, genial einfach!
 
NeoGAF - View Single Post - Bloodborne leaked gameplay trailer



Sieht echt verdammt hawt aus, auch wenn man da eindeutig noch die Framerate Probleme sieht.

http://i2.wp.com/a.pomf.se/whhetq.gif?resize=580,326
ich mach mir da keine sorgen, dass das aus dem weg geräumt wird, wo ich mir eher sorgen mache ist, ob das spiel nicht doch zuuu krass wird und das diese düstere atmosphäre einem irgendwann auf den sack geht, hoffe es gibt auch abwechslungsreiche gebiete

@GenX:

Das gehört halt zum schwierigkeitsgrad dazu, ich finde das eigentlich recht interessant, da man komplett auf sich gestellt ist und das erkunden noch krasser gemacht wird
 
Kein Spiel der Souls-Reihe hatte eine Karte. Also immer locker bleiben, ein RPG braucht keine Karte.

Ach, daher hat die Souls-Reihe so eine große Spielzeit! Kein Wunder, wenn man sich nicht zurechtfindet muss man ewig den richtigen Weg suchen. :rolleyes:
Mag sein, dass es mit zum Konzept gehört, aber ich konnte mich sowieso nicht mit den Souls Spielen anfreunden. Passt schon.
 
Man das ieht ja fantastisch aus und vor allem sehr düster und dreckig, so mag ich das.:hoch:
Und als großer Souls Fan ist das ganze eh schon ein Must Have für mich.
 
Zurück