Dead Island 2: Zombie-Sequel mit Unreal Engine 4 - E3-Trailer!

den trailer mit der mucke finde ich mal richtig geil!!! das spiel ansich....mmh?
 
trailer ist witzig :D

aber die haben jetzt 3 Titel in Arbeit, die allesamt sehr identisch sind Hellraid, Dead Island 2 und Dying Light, also ich finde das etwas doof -.-
 
Freut mich das Dead Island 2 von Yager entwickelt wird. Mit Spec Ops haben sie vor 2 Jahren gezeigt dass sie was drauf haben.
 
Ist jetzt schon für mich der Trailer des Jahres.:D :hoch: Das Spiel werde ich mir zwar wahrscheinlich nicht holen, trotzdem habe ich gut gelacht.^^
 
jo, der Trailer kommt richtig gut; ich hab auch nur gelacht :D besonders der Schluß, wo sich der Typ die Turnschuhe von dem Zombie holt :hoch: als wenn die keine anderen Sorgen hätten :D
 
@Umael: Ach, klar kann man da auch (Sozial)Kritische Schlüsse ziehen, jedoch lass ich DI einfach DI sein, ohne was hineinzuinterpretiere. Wenn ich das will, schlag ich die nächste Zeitung auf oder schau N24/NtV etc :)
 
@Umael: Ach, klar kann man da auch (Sozial)Kritische Schlüsse ziehen
Sozialkritisch würde ich das nicht einmal betrachten.
Sieh es mal wie folgt: Der Kerl aus dem Trailer wurde gebissen und weiß, dass auch er bald zu einem triebgesteuerten, wandelnden Untoten wird. Ein letztes Mal laufen, das, was wohl als Fitnesstrainer seine Leidenschaft war. Ein letztes Mal man selbst sein. Musik an und los. Nur für sich.
Am Ende wird er einfach verhackt, weil seine Schuhe so toll sind. Das erinnert einen doch daran, dass es früher mal ein denkender und fühlender Mensch war.
Keine Ahnung, aber mir ist das Lachen im Hals steckengeblieben.
 
@umreal...immer locker sehen. der trailer ist einfach nur jut und die musik passt bestens. nicht mehr und nicht weniger. finde den trailer echt gelungen und sehr geil!!!!
 
Sozialkritisch würde ich das nicht einmal betrachten.
Sieh es mal wie folgt: Der Kerl aus dem Trailer wurde gebissen und weiß, dass auch er bald zu einem triebgesteuerten, wandelnden Untoten wird. Ein letztes Mal laufen, das, was wohl als Fitnesstrainer seine Leidenschaft war. Ein letztes Mal man selbst sein. Musik an und los. Nur für sich.
Am Ende wird er einfach verhackt, weil seine Schuhe so toll sind. Das erinnert einen doch daran, dass es früher mal ein denkender und fühlender Mensch war.
Keine Ahnung, aber mir ist das Lachen im Hals steckengeblieben.

Das kann man aber auch mit Humor nehmen;) schwarzer Humor muss aber nicht jedermanns Sache sein.
 
Amüsanter Trailer, dachte nicht dass bei all den offenen Projekten auch noch ein zweiter Dead Island Teil vor der Türe steht. Bin mal gespannt auf die Ausrichtung des Ablegers, leider sprechen mich etwas zu sehr amüsant & überzogen angehauchte Spiele (bestes Beispiel die Dead Rising Serie) schnell nicht mehr so richtig an, weshalb ich hoffe dass der Kern in der Erzählung einer halbwegs ernst gemeinten Story und Szenarios liegt.
 
Ein äh .. ähnliches Spiel (das wird doch wohl ok sein?) war auch nicht albern in der Story / dem Geschehen und ich denke Dead Island 2 wird es auch nicht.

Ich finde auch das der Trailer eher, wenn auch Anfangs ein anderes Bild vermittelt wurde, eher tragisch war. Genau wie bei dem Trailer damals des ... ähnlichen Spieles.
 
Wäre nur schön, wenn das Spiel einen Vorgänger hätte. Leider beginnt die Serie ja mit dem zweiten Teil mittendrin. Verdammt schade.
 
trailer ist witzig :D

aber die haben jetzt 3 Titel in Arbeit, die allesamt sehr identisch sind Hellraid, Dead Island 2 und Dying Light, also ich finde das etwas doof -.-

Jep und alle Drei haben das selbe ich haue blöd auf die Taste und fuchtel in der Luft mit der jeweiligen Waffe Rum um etwas zu treffen Gameplay.^^
Angetörnt bin ich nicht muss ich sagen.

P.S.
Ich finde diesen Trailer nicht sonderlich gut, nicht was das angeht was im Trailer erzählt wird bzw. was man sieht, sondern ehr wie der Tariller technisch aussieht.
Wenn man heutzutage einen CGI Trailer macht, dann sollte er was das angeht rocken, da gibt es einfach besseres.
 
Jep und alle Drei haben das selbe ich haue blöd auf die Taste und fuchtel in der Luft mit der jeweiligen Waffe Rum um etwas zu treffen Gameplay.^^
Angetörnt bin ich nicht muss ich sagen.

das geile ist ja, wenn man bei hellraid drauf achtet, haben z.B. die skelette einfach genau die selben angriffsbewegungen wie die Zombies aus dead Island :palm:

ABER solche spiele müssen auch sein, besonders auf Dying Light freu ich mich sehr, Parkour + Metzeln + Gameplayänderungen bei Tag-Nachtwechsel = viel spaß :D
 
Zurück