Playstation TV: Sony bringt Mini-Box nach Europa

PS4 Spiele auf einem zweiten TV zocken während die PS4 in einem anderen Zimmer steht würde ich schon gerne, aber 99 € ist mir das nicht wert. Wenn das Ding irgendwann mal 49 € kostet werde ich es mir aber vielleicht kaufen.
 
Ja, sehe ich ähnlich. Im Schlafzimmer auf dem Zweit-TV ps4 zocken wäre schon cool. Derzeit mache ich das über die Vita.
 
Ja, sehe ich ähnlich. Im Schlafzimmer auf dem Zweit-TV ps4 zocken wäre schon cool. Derzeit mache ich das über die Vita.
Das Problem ist bei mir das ich zur Zeit fast ausschließlich FIFA 14 spiele und die Steuerung auf der Vita nicht sehr gelungen ist. Als ich das mal mit der Vita probiert habe, konnte ich mit meinen Spielern nicht einmal rennen. :D
 
Das Problem kenn ich. Die Vita verlegt ja L1/R1 bzw. L2/R2 aufs Rückseiten-Touchpad. WatchDogs spielt sich auch eineganze Ecke hakeliger als mit Controller.
Aber insgesamt funktioniert das Streaming sehr gut.
 
Zurück